Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gruß in die Runde aus Mittelfranken

Erstellt von CP872, 28.03.2015, 07:50 Uhr · 6 Antworten · 299 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard Gruß in die Runde aus Mittelfranken

    #1
    Hallo,

    endlichen angekommen ... würde ich es mal bezeichnen ... nach 40 Jahren Motorrad Fanatismus habe ich mir eine BMW R 1150 GS gegönnt, um es in stupiden angelsächsisch auszudrücken ... more goes not .
    Kurz zu meiner Person: Noch 42, seit frühesten Krabbelalter gabs nur das Thema Motorrad, nutzte als Kleinkind jegliche Gelegenheit um mitzufahren, ja damals noch auf den Tank sitzend ohne Helm , später dann in den wilden 80zigern selbst aktiv, und so ziemlich alles an Motorrädern gefahren bei Wind und Wetter bis dato was man sich vorstellen kann.
    Als junger Wilder dann Ende der 80zigern die Rabaukenzeit bei den Rockers im MC durchlebt, war ja klar, da ich mir noch nie hab was sagen lassen und dazu mußte ich meinen martialischen Drang befriedigen , aber jetzt bin ich ein cholerisch friedliche und gebildeter Zeitgenosse .

    Häuschen und Co lassen leider keine größere Anschaffung als die der 1150 zu, aber so hat man noch ein Ziel zum sparen für die Ausbaustufe. Ich muß sagen, so wohl und zugehörig habe ich mich noch nie auf Anhieb auf einem Motorrad gefühlt. Vermisse keinerlei Leistung gegenüber der PS Rakete die im Voraus gefahren wurden, auch der Boxermotor ist ne Wucht und bereitet schon beim Anlassen Freude ( als Fahrschulmotorrad hatte ich mir instinktiver weise damals schon den Boxer ausgesucht ), den Rest kennt ihr ja als GS Treiber selbst .

    Zum Motorrad: BMW R 1150 GS/Bj. 2001/Wilbers Fahrwerk/Blau/weiß/94Tkm/Phoenix Endtopf mit Y-Rohr/etc. pp

    Werde jetzt mal das "Basteln" anfangen, geplant sind Miniblinker, LED Rücklicht, K&N Filter, etl. RS Ansaugrohre, die Technik um den Verschleiß ist weitgehend fit und von Fachwerkstatt gewartet, aber ich denke die kommenden Problemchen werden sich hier lösen lassen, die Laufleistung merkt man jedoch in keinster Weise.

    Gruß

  2. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #2
    früher vogel fängt den wurm... na dann mal herzlich willkommen hier...

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #3
    Hallo Unbekannter aus dem mittlerem Franken,
    schöne und ausführliche Vorstellung von dir und deinem Mopped hast du hier geschrieben,
    in der Hektik nur einen Namen vergessen.
    Willkommen und viel Spaß mit der GS !

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #4
    Herzlich willkommen aus dem Landkreis Fürth

    Gruß

    Jochen

  5. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    #5
    Auch von mir aus dem benachbarten Hohenlohe ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu Deiner 1150er.
    Gruß
    Klaus

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl

  7. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #7
    Vielen Dank für nette Aufnahme


 

Ähnliche Themen

  1. Gruß in die Runde
    Von madder_77 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 21:40
  2. Hallo aus Karlsruhe in die Runde!
    Von Paul266 im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 21:49
  3. Gruß in die Runde!
    Von tomtom712 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 09:36
  4. Ein HALLO in die Runde
    Von DracoM im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:57
  5. Ein Hallo in die Runde
    Von Silver im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:54