Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Gruß vom Ammersee

Erstellt von Dude, 26.03.2010, 18:29 Uhr · 10 Antworten · 1.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    23

    Standard Gruß vom Ammersee

    #1
    Hallo Leute,

    mein Name ist Axel, wohne in Bayern am schönen Ammersee, End-40er und seit gestern darf ich eine blau-weiße 03er 1150er GS mein Eigentum nennen.

    Nachdem ich jahrelang mit Miet-GSen auf Touren unterwegs war, habe ich mir damit den Jugendtraum (is ja nu auch wirklich schon ein seeeehr langer Traum) einer eigenen Maschine erfüllt.

    Bei der Auswahl des geeigneten Objekts waren die Tipps und Hinweise aus diesem Forum wirklich sehr hilfreich. Hierfür auf jeden Fall besten Dank!

    Ich freue mich auf viele weitere anregende Benzingespräche auf dieser Plattform.

    Bis neulich
    Axel

  2. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #2
    Herzlich Willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt!

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3
    Servus

    Ost oder Westufer?
    Herrsching oder Diessen?

  4. Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #4
    Danke für die freundliche Aufnahme!

    @bastl-wastl: nördliches Westufer

  5. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    #5
    Servus Axel,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem "eigenen" Moped (Träume zu realisieren ist schon was besonderes!). Mein letztes Moped war unterm REVAMP-Umbau auch ne 03er 1150 GS und hatte mit Ihr immer viel Freude bereitet und war zudem sehr zuverlässig (praktisch nur Tankstop's und Service-Intervalle).

    Da ich selber in Eberfing (hinter Weilheim Richtung Murnau) wohne kann es durchaus sein, dass wir uns mal begegnen - also immer schön freundlich die Linke geben/zeigen wenn dir ein 190er ü-hu auf einer HP2 Megamoto begegnet.

    Viele Grüße aus Weilheim
    Tobias (Q-Treiber-74)

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #6
    Hallo Axel,

    willkommen auch von mir aus dem Norden (Münsterland) und viel Spaß hier im Forum. Mit einer GS hast Du alles richtig gemacht. Wünsche Dir immer eine unfallfreie Fahrt.


    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  7. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #7
    Hallo Axel,

    Gratulation zur Q und herzlich Willkommen hier.

  8. toro Gast

    Standard

    #8
    Hallo Axel,

    Glückwunsch zur Q. Da ich in Starnberg wohne, werden wir uns sicher begegnen. Allzeit gute und umfallfreie Fahrt.

    Tom

  9. Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #9
    Servus Axel

    Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum. HAb seit letzten Donnerstag eine 12er GS.Vielleicht fahren wir uns mal über den Weg. Sind ja nicht zu weit auseinander.

    GRuß Günni

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #10
    Servus Axel,

    willkommen im Forum, viel Spass mit deiner GS und Grüße ins Bayrische...am Ammersee.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß
    Von qhammer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 17:53
  2. Gruß aus OS
    Von MarWe im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:05
  3. Gruß aus OWL
    Von Hr_Rossi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:24
  4. Beinahe-Crash bei Inning am Ammersee
    Von AngryC im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 09:23
  5. Herrschau a. Ammersee
    Von Germed im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:49