Gruß vom Ammersee

Diskutiere Gruß vom Ammersee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, mein Name ist Axel, wohne in Bayern am schönen Ammersee, End-40er und seit gestern darf ich eine blau-weiße 03er 1150er GS mein...
Dude

Dude

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
23
Ort
am schönen Ammersee, Bayern
Modell
1150 GS
Hallo Leute,

mein Name ist Axel, wohne in Bayern am schönen Ammersee, End-40er und seit gestern darf ich eine blau-weiße 03er 1150er GS mein Eigentum nennen. :D

Nachdem ich jahrelang mit Miet-GSen auf Touren unterwegs war, habe ich mir damit den Jugendtraum (is ja nu auch wirklich schon ein seeeehr langer Traum) einer eigenen Maschine erfüllt.

Bei der Auswahl des geeigneten Objekts waren die Tipps und Hinweise aus diesem Forum wirklich sehr hilfreich. Hierfür auf jeden Fall besten Dank!

Ich freue mich auf viele weitere anregende Benzingespräche auf dieser Plattform.

Bis neulich
Axel
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Servus

Ost oder Westufer?
Herrsching oder Diessen?:D
 
Q-Treiber-74

Q-Treiber-74

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
36
Ort
Eberfing (Weilheim in Oberbayern)
Modell
MegaMoto
Servus Axel,

herzlichen Glückwunsch zu deinem "eigenen" Moped (Träume zu realisieren ist schon was besonderes!;)). Mein letztes Moped war unterm REVAMP-Umbau auch ne 03er 1150 GS und hatte mit Ihr immer viel Freude bereitet und war zudem sehr zuverlässig (praktisch nur Tankstop's und Service-Intervalle).

Da ich selber in Eberfing (hinter Weilheim Richtung Murnau) wohne kann es durchaus sein, dass wir uns mal begegnen - also immer schön freundlich die Linke geben/zeigen wenn dir ein 190er ü-hu auf einer HP2 Megamoto begegnet.

Viele Grüße aus Weilheim
Tobias (Q-Treiber-74)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Axel,

willkommen auch von mir aus dem Norden (Münsterland) und viel Spaß hier im Forum. Mit einer GS hast Du alles richtig gemacht.:) Wünsche Dir immer eine unfallfreie Fahrt.


Bikergruß aus Oelde
Berti
 
T

toro

Gast
Hallo Axel,

Glückwunsch zur Q. Da ich in Starnberg wohne, werden wir uns sicher begegnen. Allzeit gute und umfallfreie Fahrt.

Tom
 
G

Gixxer Günni

Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
22
Ort
Ismaning
Modell
R 1200 GS
Servus Axel

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum. HAb seit letzten Donnerstag eine 12er GS.Vielleicht fahren wir uns mal über den Weg. Sind ja nicht zu weit auseinander.

GRuß Günni
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Axel,

willkommen im Forum, viel Spass mit deiner GS und Grüße ins Bayrische...am Ammersee.
 
B

BayernQ1200ADV

Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
32
Ort
München
Modell
R1200 GSA MÜ
Servus Axel,

viel Spaß mit der "neuen" Kuh!!


Gruß aus München

Ole
 
Thema:

Gruß vom Ammersee

Gruß vom Ammersee - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Gruß vom Ammersee

    Gruß vom Ammersee: Servus alle miteinander, habe nach 5 Jahren Ducati (500SL Pantah und 900SS) und 23 Jahren BMW R100GS/PD eine R1200GS. Eine wirklich gute...
  • Gruß vom Ammersee - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Gruß vom Ammersee

    Gruß vom Ammersee: Servus alle miteinander, habe nach 5 Jahren Ducati (500SL Pantah und 900SS) und 23 Jahren BMW R100GS/PD eine R1200GS. Eine wirklich gute...
  • Oben