Gruß vom Bodensee!

Diskutiere Gruß vom Bodensee! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Nach langem Hin und Her bin ich jetzt auch einer von der Boxerfraktion! Jahrelang habe ich klammheimlich mit der R100GS geliebäugelt und...
D

Dr_Indy

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
25
Hallo!

Nach langem Hin und Her bin ich jetzt auch einer von der Boxerfraktion!
Jahrelang habe ich klammheimlich mit der R100GS geliebäugelt und fand diese neumodischen 11xxer vieeel zu groß und zu hässlich... Aus welchem Grund auch immer habe ich mich dann aber doch zuerst auf die 1150GS und dann schließlich auf die Adventure eingeschossen. Vermutlich lags daran, dass bei meiner alten Güllepumpe der Temperaturzeiger sehr schnell Richtung Rot ging, als ich mal mit vollem Gepäck versucht habe mit ein paar BMWs mitzuhalten... :giggle: Außerdem will ich nicht mehr genausoviel schrauben wie fahren und so ein ABS ist ja auch ganz schön!

Wie dem auch immer, jetzt bin ich stolzer neuer Besitzer eines Kampfsterns Galactica in schwarz-Gelb! Fast ganz heile und wenig Laufleistung. Bisher auch noch original und unverbastelt, aber das wird sich schon bald ändern! ;)

Freue mich schon drauf euch mit jeder Menge dummen Fragen zu nerven!

Bis bald,
Christian

1_klein.jpg
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hi Christian,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Kampfstern :)

VG v Michael
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Hoi Christian
Willkommen und viel Spass mit der DICKEN !!
 
Thema:

Gruß vom Bodensee!

Gruß vom Bodensee! - Ähnliche Themen

  • Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hy, :yeahh: ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 12er GS ADV. Ich fahre seit über 30 Jahren Moped aber dies ist echt super klasse. Ich...
  • Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo zusammen! Nach ca. dreißig Jahren Motorradfahren mit unterschiedlichsten Marken, habe ich mich vor zwei Jahren entschlossen meinen...
  • Gruss vom Bodensee

    Gruss vom Bodensee: Hallo, bin seit Donnerstag GS 1200 (BJ 2011) Besitzer. ;-) Bin 45 und habe den Schein erst seit 2 Jahren. Spätberufener eben. Bin die letzten 2...
  • Gruß vom Bodensee

    Gruß vom Bodensee: Hallo GS-Gemeinde, im echten Leben heiße ich Arno und hab inzwischen 58 Jahre und einige Zehntausend Kilometer auf dem Buckel. Meist bin ich mit...
  • Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo erstmal, ich bin der Neue. Eigentlich bin ich ja noch ziemlich jung (30) für eine GS, aber man wird ja schließlich auch nicht jünger. Da...
  • Grüße vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hy, :yeahh: ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 12er GS ADV. Ich fahre seit über 30 Jahren Moped aber dies ist echt super klasse. Ich...
  • Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo zusammen! Nach ca. dreißig Jahren Motorradfahren mit unterschiedlichsten Marken, habe ich mich vor zwei Jahren entschlossen meinen...
  • Gruss vom Bodensee

    Gruss vom Bodensee: Hallo, bin seit Donnerstag GS 1200 (BJ 2011) Besitzer. ;-) Bin 45 und habe den Schein erst seit 2 Jahren. Spätberufener eben. Bin die letzten 2...
  • Gruß vom Bodensee

    Gruß vom Bodensee: Hallo GS-Gemeinde, im echten Leben heiße ich Arno und hab inzwischen 58 Jahre und einige Zehntausend Kilometer auf dem Buckel. Meist bin ich mit...
  • Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo erstmal, ich bin der Neue. Eigentlich bin ich ja noch ziemlich jung (30) für eine GS, aber man wird ja schließlich auch nicht jünger. Da...
  • Oben