Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Gruß vom Bodensee

Erstellt von Mozart, 04.01.2014, 11:55 Uhr · 18 Antworten · 809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    25

    Standard Gruß vom Bodensee

    #1
    Hallo GS-Gemeinde,
    im echten Leben heiße ich Arno und hab inzwischen 58 Jahre und einige Zehntausend Kilometer auf dem Buckel.
    Meist bin ich mit einer Tiger 1050SE unterwegs und am liebsten auf Tour.
    Nach meiner letzten Balkantour durch Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien und zurück über Bosnien-Herzegovina war mir klar, dass meine nächste Tour mit ein paar Freunden in die Albanischen Alpen und quer durch Albanien gehen wird.
    Und zu diesem Zweck hab' ich mir nun eine F650 Dakar GS Bj 2002 besorgt und hoffe, hier im Forum so die eine oder andere Anregung zum Umgang mit meinem neuen Spielzeug zu erhalten. Bis Ende Juni ist ja noch viel Zeit.
    Gruß Arno

  2. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #2
    Hallo Arno

    willkommen und viel Glück mit Deiner Dakar

    Gruß Andy

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Willkommen Arno und wenn Deine Tiger zuhause lässt, darfst Du gerne mal bei uns vorbeischauen!

    Grüße

    Gérard

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #4
    willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen GS, eine gute Wahl

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen

  6. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen

  7. Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    #7
    Vielen Dank für die netten Begrüßungen.
    Fühle mich jetzt schon wohl in der GS-Gemeinde

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #8
    Hey Arno,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Dakar! Jaja, der Balkan ist schon n prima Bikerevier!....und das Tigerle ist aber auch ein feines Möpi!!

    Gruß

    der Kurze

  9. Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    !....und das Tigerle ist aber auch ein feines Möpi!!
    Das stimmt wohl , nur für Schotter ungeeignet. Die 1050 hat mit Enduro nix mehr gemein außer ein bisschen mehr Federweg.
    Aber dafür hab ich ja jetzt die Dakar. Ich glaube der ideale Kompromiss zwischen Straßenmöp und Geländemöp.

  10. Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #10
    Hallöchen und Willkommen.

    Gruß
    Sascha


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüßle vom Bodensee
    Von bodyguard161059 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 12:38
  2. MtB am Bodensee ;o)
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 21:44
  3. Pension am Bodensee
    Von Netter Ostfriese im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 18:56
  4. Vom Bodensee
    Von Schnupsel im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 07:18
  5. Gruß vom Bodensee
    Von fish im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 08:32