Gruß vom Kaiserstuhl

Diskutiere Gruß vom Kaiserstuhl im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin jetzt auch neu hier. Wie ihr schon gesehen habt Wohne ich am Kaiserstuhl. Von hier aus gehts oft in die Vogesen und auch schon mal...
Bobboxer

Bobboxer

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
43
Modell
BMW R 1100 GS
Hallo,
ich bin jetzt auch neu hier. Wie ihr schon gesehen habt Wohne ich am Kaiserstuhl. Von hier aus gehts oft in die Vogesen und auch schon mal in den Schwarzwald. Moped fahre ich seit dem ich mit 16 Jahren den Führerschein für die kleinen 50´ger gemacht habe. Da ich den ÖPNV Hasse fahre ich das ganze Jahr über. Ein Auto wurde nur für meine Frau angeschaft. Drogenkariere: Kreidler Florett 50 ccm, Honda CM 185 ccm, Honda XL 185 ccm, Honda CM 400T 400ccm, Honda NTV 650 ccm, BMW r 1100 GS 1100 ccm.
Gesamtzahl der Motorräder im Haushalt 3.
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit bis Bald
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Herzlich Willkommen im Forum.
Vielleicht schaffen wir ja mal eine Runde zusammen. so weit liegen wir nicht auseinander.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Biting Cock

Biting Cock

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Auch von mir Herzlich wilkommen. Ich Nutze gleich mal die Möglichkeit per PN.

Gruß Ingo
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo ,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Bobboxer,

sei Willkommen.

Dann weiss ich ja jetzt gleich, wo ich anklopfe wenn ich das nächstes Jahr wieder am Kaiserstuhl beim Fotografieren bin.

Da ich meistens 3 Tage dort bin, nehme ich immer meine ADV mit. ;)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Bobboxer,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo bobboxer,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
alles gute auch zum derzeitigen höhepunkt deiner drogenkariere:D


mathias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board.
Deine Gegend steht bei mir auch noch auf
dem Plan. Hatte gerade heute wieder das
Vergnügen, den Schwarzwald von oben zu
sehen.

Gruß Ron
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo und herzlich willkommen on board.
Deine Gegend steht bei mir auch noch auf
dem Plan. Hatte gerade heute wieder das
Vergnügen, den Schwarzwald von oben zu
sehen.

Gruß Ron
Und Ron,

wie schaut er denn aus, der Schwarzwald aus der Luft?
Ich kenne ihn hauptsächlich nur auf den kleinen engen Strässchen und Waldwege.
 
louis2

louis2

Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
18
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
R 1150 GS
willkommen!!!!!wiedermal ein Schweizer mehr im Forum. Als ehemaliger Bewohner von Wasterkingen kenne ich Deine Umgebung etwas.

1150er Grüsse aus Zürich Stadt
Louis
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Ich glaube du meinst die Ortschaft Kaiserstuhl und nicht den vulkanischen Kaiserstuhl zwischen Ihringen und Riegel
 
louis2

louis2

Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
18
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
R 1150 GS
richtig, ich habe nicht genau gelesen und das "vom" mit "von" übersehen. Ich meinte die Ortschaft Kaiserstuhl in der Schweiz nahe an der Grenze zu Deutschland. Sorry

Trotzdem gutes Winterfahren
Gruss
Louis
 
Thema:

Gruß vom Kaiserstuhl

Gruß vom Kaiserstuhl - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße vom Kaiserstuhl

    Grüße vom Kaiserstuhl: Servus an alle BMW Fans und natürlich auch an alle anderen 2 Rad Treiber! Mein Name ist Tobi und habe mir am 2ten Weihnachtsfeiertag 2022 eine...
  • Grüße vom Kaiserstuhl

    Grüße vom Kaiserstuhl: Hallo, liebe GS-Freunde, nachdem ich mir nun mittlerweile nach zwei 80-ern und einer 100-er GS eine 1150-er zugelegt habe, habe ich auch den...
  • Grüße vom Kaiserstuhl - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße vom Kaiserstuhl

    Grüße vom Kaiserstuhl: Servus an alle BMW Fans und natürlich auch an alle anderen 2 Rad Treiber! Mein Name ist Tobi und habe mir am 2ten Weihnachtsfeiertag 2022 eine...
  • Grüße vom Kaiserstuhl

    Grüße vom Kaiserstuhl: Hallo, liebe GS-Freunde, nachdem ich mir nun mittlerweile nach zwei 80-ern und einer 100-er GS eine 1150-er zugelegt habe, habe ich auch den...
  • Oben