Gruß vom Rand des Schwarzwalds

Diskutiere Gruß vom Rand des Schwarzwalds im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein freundliches Hallo an die GS-Fangemeinde, Nach 28 Jahren Mopedfahren im Reich der Gebückten (SR 500, Yamaha XJ900N, Suzuki Bandit 1200) habe...
Saruman

Saruman

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
688
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Ein freundliches Hallo an die GS-Fangemeinde,

Nach 28 Jahren Mopedfahren im Reich der Gebückten (SR 500, Yamaha XJ900N, Suzuki Bandit 1200) habe ich mich nun entschlossen, zu den Aufrechtsitzenden gehören zu wollen und mir letzte Woche mein Traummotorrad, eine GS 1200 MÜ (2009), gekauft :D:D:D.

Seit Tagen ackere ich mich nun durch dieses tolle Forum und habe schon jede Menge wertvoller Tipps gefunden. Als absoluter BMW-Neuling muss ich mich erst mal an die ganze Materie rantasten, angefangen vom sinnvollen Zubehör bis zur Wahl der richtigen Werkstatt (da ist die Auswahl ja leider dürftig :().

Ich wohne am Rand des Schwarzwalds, direkt auf der Grenze zwischen Baden (Pforzheim) und Württemberg (Leonberg/Stuttgart) und bin am liebsten in den Alpen und im Elsaß unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem nächsten Pass?

Ich wünsche allen einen schönen und unfallfreien Start in die neue Saison!

Achim
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Achim,

willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS, hab ja die gleiche...

du bist ja gar nicht so weit weg von mir, da wird man sich bestimmt mal bei einer Ausfahrt treffen, oder ich schleppe dich mal zu einem Stammtisch mit. ;)
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Achim,

herzlich Willkommen hier und Gratulation zur Q.

Zu den Werkstätten - keine Panik - da gibt's schon einige Gute in der Region.
 
Saruman

Saruman

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
688
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Danke für die nette Begrüßung!

Achim
 
Thema:

Gruß vom Rand des Schwarzwalds

Gruß vom Rand des Schwarzwalds - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Gruß vom Rand der Ostalb

    Gruß vom Rand der Ostalb: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 42 Jahre und komme aus dem unteren Brenztal (Umkreis HDH). Seit mittlerweile nun 7 Jahren fahre ich eine B-King...
  • Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb

    Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb: Hallo, endlich ich hab es geschafft mir ne 1150er Adventure in die Garage zu stellen. Also zu mir, ich heiße Alex und wohne in der nähe von...
  • Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....

    Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....: Hallo @lle miteinander.... Ich bin der PiJey und 52 Jahre alt. Vor mehr als 30 Jahren habe ich meinen Führerschein auf einer R45 gemacht, bin...
  • Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes..... - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Gruß vom Rand der Ostalb

    Gruß vom Rand der Ostalb: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 42 Jahre und komme aus dem unteren Brenztal (Umkreis HDH). Seit mittlerweile nun 7 Jahren fahre ich eine B-King...
  • Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb

    Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb: Hallo, endlich ich hab es geschafft mir ne 1150er Adventure in die Garage zu stellen. Also zu mir, ich heiße Alex und wohne in der nähe von...
  • Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....

    Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....: Hallo @lle miteinander.... Ich bin der PiJey und 52 Jahre alt. Vor mehr als 30 Jahren habe ich meinen Führerschein auf einer R45 gemacht, bin...
  • Oben