Gruß von der Küste...

Diskutiere Gruß von der Küste... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da ich gerade dabei bin, mir eine 1100 GS anzuschaffen, bin ich über euer Forum "gestolpert". Komme gebürtig von der Ostsee, bin...
K

Kliko

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
67
Hallo zusammen,
da ich gerade dabei bin, mir eine 1100 GS anzuschaffen, bin ich über euer Forum "gestolpert".
Komme gebürtig von der Ostsee, bin arbeitstechnisch jedoch die meiste Zeit in Berlin unterwegs. Mit meinen 44 Lenzen kann ich auf ungefähr 34 Jahre motorbetriebene Zweiraderfahrung zurückblicken. Vom SR2 über ein S50, einen Berlin, zwei ETZ 250, eine KLE 500, eine 600er Diversen bin ich bis zum Herbst vergangenen Jahres eine 1200er Bandit gefahren. Somit weiß auch gleich jeder, in welcher Ecke D ich groß geworden bin :cool:

Freue mich hier zu sein und erwarte nicht viel, außer die richtigen Antworten...:)

Gruß Kliko
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Willkommen im Club!
Schön das du da bist, ich wünsche dir allzeit immer genügend Luft zwischen Zylinder und Strasse.


Man sieht sich.
 
ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Moin,
...kommt auf die Fragen an....
cu
CC
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Kliko,

herzlich willkommen hier im Forum und mit einer 1100er machst Du bestimmt nix falsch;-)

Grüße aus BaWü

uwe
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.914
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
sei willkommen Kliko.
Gruß aus dem Süden, Matze
 
Thema:

Gruß von der Küste...

Gruß von der Küste... - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben