Ergebnis 1 bis 7 von 7

gruß von einem deutschland reisendem

Erstellt von grummi, 25.03.2011, 08:50 Uhr · 6 Antworten · 477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    204

    Standard gruß von einem deutschland reisendem

    #1
    moin liebe gemeinde,

    hab zwar schon ein bissel hier im forum rumgemärt, aber mich noch gar nich richtig vorgestellt.

    aaaalso:

    - komme eigtl aus der nähe von berlin aber noch viel weiter gen osten
    - hab dann nen jahr in dresden gelebt
    - bin dann für ein jahr in die schöne stadt flensburg gezogen
    - und bin jetzt eigtl schon viel zu lange (ca. 2 jahre) im raum münchen unterwegs

    auf zwei rädern bin ich jetzt seit ca. 13 jahren unterwegs.
    und auf der eisen-Q seit ca. 2 jahren.

    so das solls gewesen sein
    (bilder sind von den tschechen und aus skandinavien)

    gruß edgar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_9477-2.jpg   sdc13338.jpg  

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    Servus
    In München kann man nicht lange genug bleiben.

    Mfg Walter

  3. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #3
    tach edgar,
    herzlich willkommen und viel spass im forum....
    gruss micha

  4. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #4
    Servus Edgar,

    willkommen. Nachdem Du es wohl nirgends recht lange aushältst, wirst Du die Deutschlandrunde wohl über Baden-Würschtelberg und von dort wieder weiter nördlich fortsetzen?

    Grüße
    Ralf

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #5
    Hi,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!

    Schöne Q!!!

  6. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #6
    Moin moin auch von mir Herzlich Willkommen hier
    Die Linke zum Gruße
    Nadja

  7. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #7
    Servus aus dem Münchner Westen


    lg Ben


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradstraßen Deutschland
    Von Norddeutscher im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 15:55
  2. Rom und zurück an einem Tag...
    Von Micha B. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:16
  3. nur in Deutschland???
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 10:47