gruß von einem deutschland reisendem

Diskutiere gruß von einem deutschland reisendem im Neu hier? Forum im Bereich Community; moin liebe gemeinde, hab zwar schon ein bissel hier im forum rumgemärt, aber mich noch gar nich richtig vorgestellt. aaaalso: - komme eigtl aus...
grummi

grummi

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
moin liebe gemeinde,

hab zwar schon ein bissel hier im forum rumgemärt, aber mich noch gar nich richtig vorgestellt.

aaaalso:

- komme eigtl aus der nähe von berlin aber noch viel weiter gen osten
- hab dann nen jahr in dresden gelebt
- bin dann für ein jahr in die schöne stadt flensburg gezogen
- und bin jetzt eigtl schon viel zu lange (ca. 2 jahre) im raum münchen unterwegs

auf zwei rädern bin ich jetzt seit ca. 13 jahren unterwegs.
und auf der eisen-Q seit ca. 2 jahren.

so das solls gewesen sein
(bilder sind von den tschechen und aus skandinavien)

gruß edgar
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Servus
In München kann man nicht lange genug bleiben.:D

Mfg Walter
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
tach edgar,
herzlich willkommen und viel spass im forum....
gruss micha
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Servus Edgar,

willkommen. Nachdem Du es wohl nirgends recht lange aushältst, wirst Du die Deutschlandrunde wohl über Baden-Würschtelberg und von dort wieder weiter nördlich fortsetzen?

Grüße
Ralf
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin moin auch von mir Herzlich Willkommen hier :)
Die Linke zum Gruße
Nadja
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Servus aus dem Münchner Westen:)


lg Ben
 
Thema:

gruß von einem deutschland reisendem

gruß von einem deutschland reisendem - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben