Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Grusse aus dem Elsass

Erstellt von Detour, 03.08.2010, 23:51 Uhr · 22 Antworten · 1.420 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard Grusse aus dem Elsass

    #1
    Hallo Leute, ich grüsse euch aus dem Elsass ! Mit meiner alten BMW R 100 GSPD hab ich immer noch viel Freude ! Am liebsten treibe ich sie auf kleinen kurvigen Nebenstrassen durch´s Juragebierge in die Cevennen bis Haut-Languedoc. Spätestens auf halber Strecke, bei Annonay, läßt sie regelmäßig meine Kumpels ganz schön alt aussehen !
    Für sportliche Tagestouren im Schwarzwald fahre ich eine Triumph Speed-Triple, meinen besten Allrounder. Irgendwann wird sie aber wohl einer 1200 GS weichen müssen.....u. für den Arbeitsweg bzw. im Winter hab ich mir eine gebrauchte Suzuki GS 500 E einer Fahrschule zugelegt, das schont die anderen Bikes . Gruss Detour

  2. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #2
    Ja dann...herzlich willkommen...

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und allzeit Spaß auf all deinen Umwegen

  4. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #4
    Danke !
    Als erstes werde ich mal versuchen einen Stammtisch in meiner Ecke ins Leben zu rufen u. wenn ich mal meine ersten 10 Einträge gemacht habe folgen ein paar Bilder !
    Gruss Detour

  5. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #5
    und auch noch ein Willkommen aus der Nachbarregion Südpfalz.

  6. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #6
    Danke, sagt bescheid wenn´s mal nach Südbaden od. die Vogesen geht ! Wenn ich mir die Mitgliederkarte so ansehe, dann wird´s mit einem Stammtisch wohl noch dauern. Weit und breit ist niemand um den Kaiserstuhl angemeldet, od. gibts doch jemand ?
    Gruss Detour

  7. Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #7
    Auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist, eine Antwort. Wohne in Freiburg und bin bestimmt nicht der einzige GS Treiber in der Gegend. Im Elsass und Vogesen bin ich auch gern und öfter unterwegs. Am liebsten nach einem Frühstück in Neuf Brisach. Vielleicht sehn wir uns mal.
    Gruß Uwe

  8. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #8
    Salut et bienvenu cher de Tour et je viens sans détours directement au sujet: nous avons un correspondant en Alsace qui se ferait un plaisir de créer une troupe efficace ensemble avec toi, c'est Eric et tu pourrais le contacter par le biais de notre page web, sous contacts!

    Sinon, le Haut Languedoc est mon terrain de prédilection, j'y ai passé 6 ans entre le Plateau de Larzac et St.-Pons.

    Tu es Ricard ou 51?

    Gérard

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #9
    Tu es Ricard ou 51?

    Gérard[/QUOTE]


    Wir bevorzugen Henri Bardouin aus Forcalquier

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #10
    Willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elsass
    Von Torfschiffer im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 21:37
  2. Grüße aus dem Elsass
    Von Franz Mann im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:51
  3. Elsass Impressionen . . .
    Von assindia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:05
  4. ...viele grusse aus Saloniki...
    Von vasilis chatzistavrou im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 12:09
  5. Salut !aus dem Elsass
    Von nicolasni im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 08:54