Grusse aus Polen :-)

Diskutiere Grusse aus Polen :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo. Ich bin der Artur, ich wohne in Stettin (Polen) ich bin 35 jahre alt. Nach viele jahren mit verschiedene langweilige japaner habe ich...
golden

golden

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
20
Ort
Stettin
Modell
R1150GS bj. 2000
Hallo.
Ich bin der Artur, ich wohne in Stettin (Polen) ich bin 35 jahre alt. Nach viele jahren mit verschiedene langweilige japaner habe ich mein traum motorrad gefunden, eine R1150GS bj. 2000. Nach erste saison und 10 tsd km bin ich sicher, das ist das was ich gesucht habe :) Meine deutsche sprache ist nicht so gut, also entschuldigung für die fehlern...

 
G

Gast20919

Gast
Hallo Artur ,
wenn das Wetter besser ist fahren wir wieder durch Polen.....so ist es geplant..auch durch Stettin....
kannst uns ja eine gute Location zeigen wo man gut Pirogis essen kann.!!!
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Dzien dobre !
Hallo Artur,
willkommen hier im Forum.
Schön, daß Du dein Traummotorrad gefunden hast, die Kleine sieht ja auch wirklich gut aus.
Ich wünschte mein Polnisch wäre nur halb so gut wie Dein Deutsch...

viel Spaß hier !
 
golden

golden

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
20
Ort
Stettin
Modell
R1150GS bj. 2000
Dzien dobry Frank. Konnen wir so machen dass du lernst von mir Polnisch und ich von Euch Deutsch :) Polnische sprache ist wirklich schwer, aber ich kenne paar Deutscher welche können sehr gut Polnisch.
 
N

Navaja

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS Adventure
Cześć,
witamy na forum.:)
Pozdrawiam
Marcin
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Die 1150 GS in BLAU WEISS ! Die schönste Farbkombi für mich überhaupt ! Viel Spass hier !
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Artur,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.
Ich fahre an Ostern für eine Woche nach Gdynia (mit dem Auto).

Viele Grüße
uwe
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen Artur!

Schön international das Forum; das find ich toll!! Schließlich ist Europa ja mein Erstwohnsitz ;) !!

Gruß

der Kurze
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Eine herzliches Willkommen aus Brandenburg! Ist ja quasi um die Ecke:-)
Dein Deutsch ist übrigens besser als von manchem Landsmann:-))
 
golden

golden

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
20
Ort
Stettin
Modell
R1150GS bj. 2000
Danke Jungs:) Stefus hast recht, das sind nur 100km. Am wochenenden drehe ich gerne runden uber Deutschland, bei euch ist nicht so gefahrlich, bei uns manche autos fahren wie verruckt... Vor 3 jahren hat mich eine getroffen. Zum gluck bin ich nur 30km/h gefahren ist nicht viel passiert, nur meine yamaha war ein bischen verbogen :(
 
Thema:

Grusse aus Polen :-)

Grusse aus Polen :-) - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Nette Gruesse aus Polen ! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Oben