Ergebnis 1 bis 2 von 2

GS 1200 Adv 2010 ...

Erstellt von Alle wollen alles-ich muß, 09.07.2011, 08:52 Uhr · 1 Antwort · 647 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Beitrag GS 1200 Adv 2010 ...

    #1
    Ein Hallo an all jene , die schon im Besitz dieser 2010 Treibsatzes von BMW sind ... und an alle anderen auch ......ich bin hier neu und suche soeben nach Unterstützung bei einer Kaufentscheidung oder gar nach Hilfe bei der Suche nach einem guten Fahrzeug ... meine Leidenschaft neben der Familie und dem renovieren eines alten Häuschens ist das mopetfahren schon seit langem ... ich fahre seit 19 Jahren ganzjährig - ohne geschlossene Schneedecke - und bewege mich mit einer schönen alten Lady aus 1995 fort ... der AfricanTwin ... nun ist das Alter jenseits der 40 erreicht und ich werde mir den Traum von etwas Entgültigem erfüllen ... ner GS 1200 ... einer GS ... meiner GS ... wer immer mag und Infos besitzt ist hiermit eingeladen mir bei mit Rat Anregungen zu geben ... mein Dank ist gewiss ... meine Vorstellung aber auch ... ich fuhr die 1200 Adv mit GS Sitzbank und kam damit gut zurecht , jedoch bräuchte ich ca 2- 3 cm weniger mopet für meine Beinlänge ... habe mich aber in die Adv verguckt...also tendenziell keine GS ...oder eine GS auf ADV-Look umschrauben...?...Gedankenspiele...ich mag den Farbmix vom Freundlichen nicht...will daher evtl lackieren lassen ... ( Gruß an Micha mit NeuAdv und Freundin aus Borken - alles richtig gemacht ) mag den TrippleBlackStyle...Speichen und Räder dunkel...keine Kofferträger ala Adv...jedoch mag ich den bulligen Vorbau der Adv...wer mag oder hat Lust sich auszutauschen ? Dank an alle die sich melden... Frank ...die Welt...Europa...D...NRW...Waf...Oelde...mein Zentrum!

  2. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #2
    Hallo Frank,

    herzlich willkommen hier.

    Du willst Dich doch hoffentlich nicht von Deiner AT trennen? Für mich eines der besten Motorräder die je gebaut wurden.

    Aber die Idee zu 'ner 12er ADV ist auch nicht sooo verkehrt.

    Wo Du grade ein besonders tolles Exemplar herkriegst, weiß ich allerdings auch nicht.

    Aber Du wirst schon was finden.

    Schöne Grüße
    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS ADV 2010
    Von CBR im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 09:58
  2. Suche Speichenfelgen R 1200 GS Bj. 2010
    Von Der Schweizer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 10:24
  3. 1200 GS EZ 07.05.2010
    Von RaMa NRW im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 14:33
  4. Suche Rep Rom für R 1200 GS Bj. 2010
    Von Boxer Ralle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:41