Ergebnis 1 bis 8 von 8

GS 800 noch nicht Besitzer

Erstellt von fj-tom, 16.02.2010, 23:26 Uhr · 7 Antworten · 1.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    20

    Standard GS 800 noch nicht Besitzer

    #1
    Hallo,

    ich fahre seit 5 Jahren nach 20-jähriger Abstinenz eine FJ1200 mit ABS, Bj. 1991.
    Mit dieser schweren Dame habe ich in dieser Zeit 60000 km zurückgelegt (unter anderem 3 mal Alpen, Korsika, Pyrenäen), und habe noch einiges vor. Denn was sind schon 99.000km bei einer FJ ?

    Auch wenn es mit dieser Maschine viel Spass macht, überlege ich mir ein schönes Zweitmopped zuzulegen, Ziel Saison 2011 (also nächstes Jahr).
    Die 800er GS ziehe ich dafür sehr stark in Betracht, neu muss das Maschinchen dabei nicht wirklich sein, "nur" fehlerfrei.
    Deshalb habe ich mich hier im Forum regististriert um vieles zu Lesen, zu Lernen, ggf. zu hinterfragen und vielleicht findet sich ja ein Verkäufer mit dem entsprechenden Zeithorizont.
    Gruss
    Tom

  2. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #2
    Dann hilft dir schonmal nur das Modell 2010, denn viele Anfangfehler wurde dadurch ausgemerzt...

    Grüße

  3. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #3
    Meine ist 2008 und auch fehlerfrei.
    Gruss Thomas

  4. ulixem Gast

    Standard

    #4
    Ein Kumpel ist mit der Maschine sehr zufrieden. Also mit der Maschine seiner Frau, welche auch fehlerfrei ist. Meine die Maschine, nicht die Frau; von ihr weiß ich das nicht.
    Aber die Frau findet ihre Maschine auch fehlerfrei.

  5. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Tom Beitrag anzeigen
    Meine ist 2008 und auch fehlerfrei.
    Gruss Thomas
    Mein Supermaschinchen ebenfalls ... Allerdings wird sie so langsam quengelig, entsprechen doch die derzeitigen Klimawerte nicht so ganz ihrem Habitat...

  6. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von fj-tom Beitrag anzeigen
    ... wirklich sein, "nur" fehlerfrei.
    hallo,

    du kaufst eine maschine, mit der man personen befördert. jede maschine geht irgendwann kaputt.

    gruss, stefan

  7. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    324

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von WFR1200GSRally Beitrag anzeigen
    hallo,

    du kaufst eine maschine, mit der man personen befördert. jede maschine geht irgendwann kaputt.

    gruss, stefan

    Würde das im Umkehrschluß bedeuten, wenn er, mit ein wenig Aufwand, eine Fernsteuerung (quasi wie eine Drohne) einbaut, daß es ein "perpetuum Mobile" wird?

    Ansonsten merke ich mir aus diesem hilfreichen Beitrag: Maschinen können kaputt gehen!

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #8
    Ey ihr Leichenschänder!

    Über die 800er macht sich Tom wohl keine Gedanken mehr, und ob sie kaputt geht oder nicht wird ihm wohl ziemlich relativ sein.
    Er fährt augenscheinlich seit geraumer Zeit Tiger.


 

Ähnliche Themen

  1. So noch nicht gesehen
    Von GS Jupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:32
  2. Morgen noch nicht`s vor?
    Von popeye im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 17:58
  3. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12
  4. Ohje, bin ich nicht noch...
    Von WorldEater im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 23:07
  5. Noch nicht.. aber ???
    Von Goldi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 18:13