GS 800 noch nicht Besitzer

Diskutiere GS 800 noch nicht Besitzer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich fahre seit 5 Jahren nach 20-jähriger Abstinenz eine FJ1200 mit ABS, Bj. 1991. Mit dieser schweren Dame habe ich in dieser Zeit 60000...
F

fj-tom

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
20
Hallo,

ich fahre seit 5 Jahren nach 20-jähriger Abstinenz eine FJ1200 mit ABS, Bj. 1991.
Mit dieser schweren Dame habe ich in dieser Zeit 60000 km zurückgelegt (unter anderem 3 mal Alpen, Korsika, Pyrenäen), und habe noch einiges vor. Denn was sind schon 99.000km bei einer FJ ?

Auch wenn es mit dieser Maschine viel Spass macht, überlege ich mir ein schönes Zweitmopped zuzulegen, Ziel Saison 2011 (also nächstes Jahr).
Die 800er GS ziehe ich dafür sehr stark in Betracht, neu muss das Maschinchen dabei nicht wirklich sein, "nur" fehlerfrei.
Deshalb habe ich mich hier im Forum regististriert um vieles zu Lesen, zu Lernen, ggf. zu hinterfragen und vielleicht findet sich ja ein Verkäufer mit dem entsprechenden Zeithorizont.
Gruss
Tom
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Dann hilft dir schonmal nur das Modell 2010, denn viele Anfangfehler wurde dadurch ausgemerzt... :D

Grüße
 
GS Tom

GS Tom

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
321
Ort
Idar-Oberstein
Modell
Honda NC 750 X, KTM 1090 Adventure, ETZ 250, Schwalbe KR51/2
Meine ist 2008 und auch fehlerfrei.
Gruss Thomas
 
U

ulixem

Gast
Ein Kumpel ist mit der Maschine sehr zufrieden. Also mit der Maschine seiner Frau, welche auch fehlerfrei ist. Meine die Maschine, nicht die Frau; von ihr weiß ich das nicht.
Aber die Frau findet ihre Maschine auch fehlerfrei.
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
586
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
hallo,

du kaufst eine maschine, mit der man personen befördert. jede maschine geht irgendwann kaputt.

gruss, stefan

Würde das im Umkehrschluß bedeuten, wenn er, mit ein wenig Aufwand, eine Fernsteuerung (quasi wie eine Drohne) einbaut, daß es ein "perpetuum Mobile" wird?:confused:

Ansonsten merke ich mir aus diesem hilfreichen Beitrag: Maschinen können kaputt gehen!:mund:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ey ihr Leichenschänder!

Über die 800er macht sich Tom wohl keine Gedanken mehr, und ob sie kaputt geht oder nicht wird ihm wohl ziemlich relativ sein.
Er fährt augenscheinlich seit geraumer Zeit Tiger.
 
Thema:

GS 800 noch nicht Besitzer

GS 800 noch nicht Besitzer - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5) - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • Oben