GS

Diskutiere GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; die erste BM nach 34 Jahren Zweirad schöne Grüße aus Mitteldeutschland j
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
die erste BM nach 34 Jahren Zweirad schöne Grüße aus Mitteldeutschland

j
 
#
Schau mal hier: GS. Dort wird jeder fündig.

A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
wars zu kurz?
 
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
Hm ja, ok angefangen hats nach Zündapp und co mit einer Honda xl 500s (23" Vorderrad!), dann kamen viele Yamahas: dt 250 , dt 400 xt 500, eine verwaiste sr 500 (tat mir einfach leid, war im Gelände auch nicht schlechter als die Pegaso), eine xt 550, danach viele Jahre, 100 000 km, drei Kolben und einem Hauptlager weit eine wunderbare xt 600 2kf mit kickstarter (und nur mit kickstarter!) Die ist mir aus dem schönen Schwarzwald bis nach Preußen gefolgt, in die Hauptstadt und lebt jetzt als Rentnerin in Brandenburg beim ebenfalls verrenteten Schwiegervater. Zuletzt hatte ich eine Aprilia Pegaso ie (Rotax), die hat knapp 50 PS und wiegt 200 kg das ist seehr schön zum reisen, seehr gemütlich. Jetzt wohne ich in Dessau und habe vor ein paar Tagen eine F 800 GS Bj 2010 im Neuzustand mit 3000 km gekauft - sie steht noch beim Vorbesitzer. Alternativ hatte ich auch an eine Tiger 800xc oder eine Husky Terra gedacht. Ich hab Familie! Ich trinke und bereite gerne Espresso am Siebträger! Ich koche! Ich sitz am Rechner!

lang genug?

g
j
 
Zuletzt bearbeitet:
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Ein hallöchen aus dem schönen Rheinland :wavespin:
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Willkommen hier im Forum, viele Grüße aus dem Westerwald.
Andreas
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Ein herzliches Willkommen ausm Südharz und viel Spaß im Forum und allzeit nen guten Ritt.

P.S. Kaffee ist der Treibstoff der Nation!;)
 
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
Schau an, noch ein Kaffeefreak! Im Kaffeenetz gibt es extra einen Thread zu Esrpesso und Motorrad :D
Herzlich willkommen!:Super:

und dort hab ich auch den gleichen Benutzernamen und ein Foto von mir auf der Aprilia gibts auch!

g
j
 
IngoGS1100

IngoGS1100

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
124
Ort
70794 Filderstadt
Modell
GS 1100 Bj 1995
Benvenuto Alitalia!! 2KF? YESYESYES! Hatte ich auch, unbedingt damals mit MÄNNERkickstarter...:verehren:
CiaoCiao :bier:
Ingo
 
IngoGS1100

IngoGS1100

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
124
Ort
70794 Filderstadt
Modell
GS 1100 Bj 1995
Hi Jens,
jetzt fällt's mir grad erst auf: War von Montag an, 1900 km auf einer Geschäftsreise, beginnend in Dessau-Roßlau (bei Systemmöbel Dessau). Müsste wohl bei Dir ums Eck liegen....?

CiaoCiao, Ingo
 
Thema:

GS

Oben