GS aus dem Bergischen Land

Diskutiere GS aus dem Bergischen Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde, ich bin 47Jahre alt und wohne in Mettmann (Raum Düsseldorf/ Wuppertal). Seit dem Sommer 2008 fahre ich eine R1200GS, nachdem...
Neanderbiker

Neanderbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
30
Ort
Mettmann
Modell
R1200GS
Hallo GS-Freunde,

ich bin 47Jahre alt und wohne in Mettmann (Raum Düsseldorf/ Wuppertal). Seit dem Sommer 2008 fahre ich eine R1200GS, nachdem ich zuvor mit den Modellen R850R und R1150RS ausschließlich positive Erfahrungen gesammelt habe. Meine Frau teilt das gleiche Hobby und ist mit einer F650CS (Scarver) unterwegs.

Hier freue ich mich auf Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks zur GS, Reise- und Touren-Tipps und hoffe, dass auch ich hierzu etwas beitragen kann.

Außerdem suche(n) wir/ ich Tourenkontakte (spontane Kurztrips od. geplante Ein- oder Mehrtagestouren) aber auch mal eine Feierabendrunde in der Woche zum Kaffeetrinken im Cafe Schräglage/ Neandertal, Cafe Hubraum oder Haus Scheppen.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier Interesse geweckt habe und hoffe auf Rückmeldungen.

Viele Grüße
Wolfgang
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Wolfgang,

Willkommen hier da gibt es doch einige die bei Dir in der Nähe wohnen. :)

Viel Spaß beim stöbern.

Kathrin
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hallo Wolfgang,

welcome im Forum.

Hier gibt es reichlich möglichkeiten. Zuletzt haben wir eine schöne Runde im Hagener Süden gedreht. Das Bergische ist immer dabei.

Also, Augen auf und anschliessen!

Ausserdem gibt es ja noch die Interessengemeinschaft Bergisches Land: http://www.gs-forum.eu/group.php?groupid=11

Gruß und viel Spaß
MacDubh
 
Thema:

GS aus dem Bergischen Land

GS aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

  • Hausrunde Bergisches

    Hausrunde Bergisches: Moin zusammen. Laut Wetter Radar ist der Regen durch. Nun müssen die Straßen noch trocken werden. Jemand Lust auf ne Runde Bergisches? So 3...
  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Bergisches-Bigge und retour

    Bergisches-Bigge und retour: Moin, Abfahrt Morgen, 16-09-2023, 10 Uhr, Parkplatz Blombachtalbrücke in Wuppertal. Streckenlänge: Gute 200km. Zeit ohne Pausen ca. 4 Stunden
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Hallo aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

  • Hausrunde Bergisches

    Hausrunde Bergisches: Moin zusammen. Laut Wetter Radar ist der Regen durch. Nun müssen die Straßen noch trocken werden. Jemand Lust auf ne Runde Bergisches? So 3...
  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Bergisches-Bigge und retour

    Bergisches-Bigge und retour: Moin, Abfahrt Morgen, 16-09-2023, 10 Uhr, Parkplatz Blombachtalbrücke in Wuppertal. Streckenlänge: Gute 200km. Zeit ohne Pausen ca. 4 Stunden
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Oben