GS Biker in Ostfriesland und Emsland

Diskutiere GS Biker in Ostfriesland und Emsland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin ein R 1200 GS Biker und suche mal Kollegen aus Ostfriesland - Emsland - Ammerland. Es werden ja hoffentlich nicht alle GS Fahrer in...
jörg64

jörg64

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1
Ort
Papenburg/Emsland
Modell
BMW R 1200 GS
Hallo,

bin ein R 1200 GS Biker und suche mal Kollegen aus Ostfriesland - Emsland - Ammerland.
Es werden ja hoffentlich nicht alle GS Fahrer in Bayern wohnen, gell?
 
robota

robota

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
86
Ort
Havelse (Garbsen...)
Modell
R 1200 GS/05 "GeSine"
Hallo Jörg64!

Herzlich willkommen hier!
Und ja, kommen nich alle aus Bayern hier :rolleyes: (wobei die ham leckeres Bier...)!
Bin zwar nicht aus "Ostfriesland - Emsland - Ammerland" aber das Bundesland ist schon mal das selbe :D:D:D

Aber wie ich schon erlesen habe - in Deiner Ecke gibts bestimmt ein paar mehr!!!

Schau mer ma (oder so ähnlich...)

Marco
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin

Aber wie ich schon erlesen habe - in Deiner Ecke gibts bestimmt ein paar mehr!!!
Ja mich.
Grüße aus der längsten Kanalstadt Europas und Willkommen im Forum.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Moin Jörg,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Du wirst sehen, hier tummeln sich einige aus Deiner "Kante".

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Jörg,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
L

LGW

Gast
Jo, moin moin erstma.

Wenn du mal en F650 GS Dakar in det "Großraum Lingen" rumeiern don siehst, bin ik det vermoodlik :D

Wohne zwar die meiste Zeit ca. 60km weiter südlich, habe aber sog. "familiäre Bindungen" gen Norden - und bin auch gerne mal an der Küste unterwegs :)

In diesem Sinne: Ik sech' di dat.
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Gruß aus Beckum ins emsige Land ;)

Hoffe bei der nächsten Meyer Überführung mal wieder dabei sein zu können.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.637
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Gruß aus der schönsten Stadt Ostfrieslands!




Biker gibt es vorwiegend im Emsland, in Ostfriesland sind es Motorradfahrer, nicht Ralf. ;)


Viel Spaß hier!
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
... Genau... alter Mann ... :D

PS: Was hat Aurich denn, was Steenfelderfeld oder Kanalpolder nicht hat... :-)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.637
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
mich; und ein u, i, c und h (Aurich)!

Da können Steenfelderfeld und Kanalpolder nicht mithalten. ;)
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Jörg,
willkommen im Club !! Und es gibt auch in Hessen vereinzelt GS Fahrer....:p
 
ex-5

ex-5

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
280
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Moinsen,

herzlich willkommen.. und ja, wir sind quasi Nachbarn; komme aus Norden, Kreis Aurich... von daher sollte langsam mal hier was passieren :rolleyes: so wegen Ausfahrt oder mal Treffen in Apen / Augustfehn....

Grüße, Sascha
 
gswassonst

gswassonst

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
107
Ort
Grafschaft Bentheim
Modell
R1200GS ESA , F 800 GS
Moin Jörg,

willkommen im Forum.
GS Fahrer findest du u.a. jeden 1. Dienstag im Monat beim Biker-Stammtisch
im www.motorradzentrum-ems-vechte.de in Lohne ab 19 Uhr. Bin auch regelmäßig dort.
Gudrun sorgt fürs leibliche Wohl. Man sieht sich.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
so wegen Ausfahrt oder mal Treffen in Apen / Augustfehn....
Das laß uns man mal machen. So auf´n Kottlett am Mittwoch Abend bei Elli...
Müssen nur darauf achten das die Biker nicht da sind...sonst kommt Bernd nicht mit. ;)

PS: Ich habe da auch schon Rollerfahrer gesehen...hoffe das ist kein Problem...:D
 
Thema:

GS Biker in Ostfriesland und Emsland

GS Biker in Ostfriesland und Emsland - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24 - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Oben