Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

GS Fahrer aus Istanbul/Türkei

Erstellt von Istanbukurt, 06.05.2013, 12:27 Uhr · 22 Antworten · 1.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    69

    Standard GS Fahrer aus Istanbul/Türkei

    #1
    Hallo an Alle und schöne Grüße aus Istanbul,
    ich bin deutscher und lebe seit ca. 22 Jahren in Istanbul. Ich lebe gerne hier und habe mir vor 4 Jahren meine HD Rocker C gekauft, mit der ich auch sehr zufrieden war. Aber ich hatte immer wieder mit einer R1200GS geliebäugelt ;-) und letztes Jahr habe ich dann eine gefunden die mir auch auf Anhieb gefallen hat. Ihr wist schon, Liebe auf den ersten Blick ;-)
    Meine süße ist Baujahr 2004 und hatte damals erst 29.500 KM auf dem Tacho. Sie ist matt schwarz und eine Kopie der Dark Edition und hat echt eine wahnsinnige Anziehungskraft auf mich. Anbei sende ich euch ein paar Bilder meiner süßen ;-)
    Wer mal nach Istanbul kommt, soll sich unbedingt bei mir melden. Würde mich freuen.
    Kann von euch noch viel lernen und es würde mich freuen wenn Ihr mir bei meinen Fragen helfen würdet.
    Bis dann
    Kurt aus Istanbul PS: Bitte vergesst nicht „DONT DRINK AND DRIVE“
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 184754_10150109895309564_3902705_n.jpg   189197_10150109895574564_840703_n.jpg   189665_10150109895514564_7961125_n.jpg   17022011141x-1.jpg  

    img_2655.jpg   img_2657.jpg  

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #2
    Dann mal ein herzliches Hallo nach Istanbul!!!

    Wie geil...mitten drin und bist gleich überall da wo es interessant ist

    Viel Spaß mit deiner GS!!

  3. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #3
    Ha - Istanbul - Geil - Herrlich

    Nur Schade, dass sich dies Stadt so sehr verändert.
    Ich war das erste Mal 1972 dort und das letzte Mal 2003
    Insgesamt 24 x und immer hat diese Stadt eine Veränderung erlebt (ich auch)

    Aber warum hast Du ein 16er Kennzeichen?
    Istanbul hat doch 34

    Viel Spaß mit deiner GS

  4. Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #4
    Hallo Hogi,
    zuerst einmal Danke für deine Grüße.
    Ja da gebe ich Dir Recht, Istanbul verändert sichunglaublich. Selbst ich habe ab und zu damit Probleme, obwohl ich hier lebe.
    Das Bild mit dem Kennzeichen ist noch von der Zeit bevor ichmeine süße auf mich umgemeldet habe. Jetzt hat Sie ein 34’er Kennzeichen mitden Buchstaben MB (nur für Ausländer) ;-)
    Bis bald hoffentlich
    Grüße Kurt


    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Hogi,
    zuerst einmal Danke für deine Grüße.
    Ja da gebe ich Dir Recht, Istanbul verändert sichunglaublich. Selbst ich habe ab und zu damit Probleme, obwohl ich hier lebe.
    Das Bild mit dem Kennzeichen ist noch von der Zeit bevor ichmeine süße auf mich umgemeldet habe. Jetzt hat Sie ein 34’er Kennzeichen mitden Buchstaben MB (nur für Ausländer) ;-)
    Bis bald hoffentlich
    Grüße Kurt

  5. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #5
    Hallo und willkommen,

    sieht echt gut aus. Bei euch kann man Ausländer am Nummernschildzusatz erkennen ???
    Bei uns, manchmal am Fahrstil.

    Immer schön oben bleiben.

    Markus

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Istanbukurt Beitrag anzeigen
    Hallo Hogi,
    zuerst einmal Danke für deine Grüße.
    Ja da gebe ich Dir Recht, Istanbul verändert sichunglaublich. Selbst ich habe ab und zu damit Probleme, obwohl ich hier lebe.
    Das Bild mit dem Kennzeichen ist noch von der Zeit bevor ichmeine süße auf mich umgemeldet habe. Jetzt hat Sie ein 34’er Kennzeichen mitden Buchstaben MB (nur für Ausländer) ;-)
    Bis bald hoffentlich
    Grüße Kurt
    Hi Kurt

    in welchem Stadtteil lebst Du denn?
    Wir wohnten früher immer in Sisli, später dann in Yesilköy

    Heute "darf" ich jedes Jahr nach Marmaris

  7. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #7
    Schönes Hallo auch von mir.
    I ch habe auch schon mal in Istanbul gelebt. Damals als es noch das Ramada hotel in Laleli gab. Ich lebte dort 89-90 und das wahr schon super dort. Schade das es ein bißchen weit weg ist. Sonst wäre ich mal mit meiner schwarzen runter gekommen

  8. Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #8
    Ich lebe im Stadteil Bahcesehir. Übersetzt heist das Gartenstadt ;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Nettes Gerät :-) Die würde meiner süßen auch gefallen. Besonders weil es die ADV ist HiHiHii

  9. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #9
    willkommen Kurt und Grüße nach Istanbul.
    War mal da vor einer gefühlten ewigkeit (gut 20 Jahre), wollte immer wieder hin, nie geschafft außer nach Marmaris zum Segeln.
    Viel Spaß mit der neuen,
    Matze

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #10
    Hallo Kurt,

    Glückwunsch zu Deiner Süssen! Sieht klasse aus!

    Und Deine Einladung werde ich bei Gelegenheit gerne annehmen, hab ich doch noch einige Ziele in dieser Richtung aufm Zettel ...außerdem war ich schon ein paar Jahre nicht mehr in der Türkei (diese fiesen Spritpreise, Du verstehst )

    Gruß

    der Kurze


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Istanbul Hotel
    Von KissNoFrog im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:44
  2. Frankenwald - Istanbul
    Von gs-adventure im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 19:49
  3. TKC 80 in Istanbul?
    Von kälbchentreiber im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:34
  4. Wien -> Istanbul
    Von Geregeltkrieger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 11:06
  5. Nach Istanbul
    Von Schneeinfo im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 01:18