GS Fahrer aus Istanbul/Türkei

Diskutiere GS Fahrer aus Istanbul/Türkei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle und schöne Grüße aus Istanbul, ich bin deutscher und lebe seit ca. 22 Jahren in Istanbul. Ich lebe gerne hier und habe mir vor 4...
I

Istanbukurt

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
71
Ort
Istanbul
Modell
R1200GS
Hallo an Alle und schöne Grüße aus Istanbul,
ich bin deutscher und lebe seit ca. 22 Jahren in Istanbul. Ich lebe gerne hier und habe mir vor 4 Jahren meine HD Rocker C gekauft, mit der ich auch sehr zufrieden war. Aber ich hatte immer wieder mit einer R1200GS geliebäugelt ;-) und letztes Jahr habe ich dann eine gefunden die mir auch auf Anhieb gefallen hat. Ihr wist schon, Liebe auf den ersten Blick ;-)
Meine süße ist Baujahr 2004 und hatte damals erst 29.500 KM auf dem Tacho. Sie ist matt schwarz und eine Kopie der Dark Edition und hat echt eine wahnsinnige Anziehungskraft auf mich. Anbei sende ich euch ein paar Bilder meiner süßen ;-)
Wer mal nach Istanbul kommt, soll sich unbedingt bei mir melden. Würde mich freuen.
Kann von euch noch viel lernen und es würde mich freuen wenn Ihr mir bei meinen Fragen helfen würdet.
Bis dann
Kurt aus Istanbul PS: Bitte vergesst nicht „DONT DRINK AND DRIVE“
 

Anhänge

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Dann mal ein herzliches Hallo nach Istanbul!!!

Wie geil...mitten drin und bist gleich überall da wo es interessant ist :)

Viel Spaß mit deiner GS!!
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ha - Istanbul - Geil - Herrlich

Nur Schade, dass sich dies Stadt so sehr verändert.
Ich war das erste Mal 1972 dort und das letzte Mal 2003
Insgesamt 24 x und immer hat diese Stadt eine Veränderung erlebt (ich auch)

Aber warum hast Du ein 16er Kennzeichen?
Istanbul hat doch 34

Viel Spaß mit deiner GS
 
I

Istanbukurt

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
71
Ort
Istanbul
Modell
R1200GS
Hallo Hogi,
zuerst einmal Danke für deine Grüße.
Ja da gebe ich Dir Recht, Istanbul verändert sichunglaublich. Selbst ich habe ab und zu damit Probleme, obwohl ich hier lebe.
Das Bild mit dem Kennzeichen ist noch von der Zeit bevor ichmeine süße auf mich umgemeldet habe. Jetzt hat Sie ein 34’er Kennzeichen mitden Buchstaben MB (nur für Ausländer) ;-)
Bis bald hoffentlich
Grüße Kurt


- - - Aktualisiert - - -

Hallo Hogi,
zuerst einmal Danke für deine Grüße.
Ja da gebe ich Dir Recht, Istanbul verändert sichunglaublich. Selbst ich habe ab und zu damit Probleme, obwohl ich hier lebe.
Das Bild mit dem Kennzeichen ist noch von der Zeit bevor ichmeine süße auf mich umgemeldet habe. Jetzt hat Sie ein 34’er Kennzeichen mitden Buchstaben MB (nur für Ausländer) ;-)
Bis bald hoffentlich
Grüße Kurt
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Hallo und willkommen,

sieht echt gut aus. Bei euch kann man Ausländer am Nummernschildzusatz erkennen ???
Bei uns, manchmal am Fahrstil.

Immer schön oben bleiben.

Markus
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo Hogi,
zuerst einmal Danke für deine Grüße.
Ja da gebe ich Dir Recht, Istanbul verändert sichunglaublich. Selbst ich habe ab und zu damit Probleme, obwohl ich hier lebe.
Das Bild mit dem Kennzeichen ist noch von der Zeit bevor ichmeine süße auf mich umgemeldet habe. Jetzt hat Sie ein 34’er Kennzeichen mitden Buchstaben MB (nur für Ausländer) ;-)
Bis bald hoffentlich
Grüße Kurt
Hi Kurt

in welchem Stadtteil lebst Du denn?
Wir wohnten früher immer in Sisli, später dann in Yesilköy

Heute "darf" ich jedes Jahr nach Marmaris
 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Schönes Hallo auch von mir.
I ch habe auch schon mal in Istanbul gelebt. Damals als es noch das Ramada hotel in Laleli gab. Ich lebte dort 89-90 und das wahr schon super dort. Schade das es ein bißchen weit weg ist. Sonst wäre ich mal mit meiner schwarzen runter gekommen
 
I

Istanbukurt

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
71
Ort
Istanbul
Modell
R1200GS
Ich lebe im Stadteil Bahcesehir. Übersetzt heist das Gartenstadt ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Nettes Gerät :-) Die würde meiner süßen auch gefallen. Besonders weil es die ADV ist HiHiHii
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.909
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
willkommen Kurt und Grüße nach Istanbul.
War mal da vor einer gefühlten ewigkeit (gut 20 Jahre), wollte immer wieder hin, nie geschafft außer nach Marmaris zum Segeln.
Viel Spaß mit der neuen,
Matze
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Kurt,

Glückwunsch zu Deiner Süssen! Sieht klasse aus!

Und Deine Einladung werde ich bei Gelegenheit gerne annehmen, hab ich doch noch einige Ziele in dieser Richtung aufm Zettel :o ...außerdem war ich schon ein paar Jahre nicht mehr in der Türkei (diese fiesen Spritpreise, Du verstehst :rolleyes: )

Gruß

der Kurze
 
Q

Q-linarrisch

Dabei seit
06.05.2013
Beiträge
18
Ort
Oberösterreich
Modell
r 1200 gs
Auch von mir ein Hallo nach Istanbul,

habe diese Woche für mich und meine drei Freunde den Zug Villach - Edirne gebucht.:D
Die Reise soll dann durch die Türkei nach Batumi und wieder zurück gehen. Möglich, dass wir auch in Istanbul aufschlagen,
:)vielleicht sieht man sich ja,

schöne Grüße aus Oberösterreich
 
I

Istanbukurt

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
71
Ort
Istanbul
Modell
R1200GS
Hallo Q-linarrisch,
würde mich freuen. Habe hier sehr gute lokaischens und einen unglaublich guten Biergarten ;-)
vorher Bescheid geben und ich kann entsprechend planen und auch Hotel reservieren.

bis dann
Kurt
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Kurt
herzlich willkommen und viele Grüsse nach Istanbul :cool:
 
Q

Q-linarrisch

Dabei seit
06.05.2013
Beiträge
18
Ort
Oberösterreich
Modell
r 1200 gs
Hallo Q-linarrisch,
würde mich freuen. Habe hier sehr gute lokaischens und einen unglaublich guten Biergarten ;-)
vorher Bescheid geben und ich kann entsprechend planen und auch Hotel reservieren.

bis dann
Kurt
"unglaublich guter Biergarten"......... das wird bei meinen Kumpels nicht auf taube Ohren stoßen:D
Wir fahren Ende Juli, also ist noch etwas Zeit, werde dir eine PN schicken, fals wir in deine Nähe kommen. Danke aber jetzt schon für dein Angebot bezüglich Hotelreservierung.

bis dann
 
hakan67

hakan67

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
71
Ort
Wedemark
Modell
R1200 GS LC
Moin,
ich mache mich Mitte Juli auf den Weg ,mit meiner neuen LC in die West-Nord-Ost-Südtürkei.
Gruß aus Hannover
 
I

Istanbukurt

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
71
Ort
Istanbul
Modell
R1200GS
Hallo hakan67, dann melde Dich doch wenn Du in Istanbul bist. Meine Mail Adresse ist kurt.sedlaczek@gmail.com . Gebe mir ein paar Wochen vorher bescheid wann Du in Istanbul bist und ich versuche dann für dich Zeit zu haben. Bis dann Kurt
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Hallo Kurt und willkommen im Club!
Wenn ich das gewusst hätte, ich bin gerade aus Istanbul zurück gekommen.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Istambukurt ... sei nun auch hier im Forum offiziell aufgenommen .
Unter neu hier habe ich dich gar nicht mehr vermutet , da wir in den letzten PNs schon über eingemachtes und Umbauten schrieben . Da ich nun dein Bike gesehen habe kann ich mir ein " Hut ab" kaum verkneifen . Konsequent dark das Teil . Glückwunsch . Das ist in der Türkei wahrlich nicht der Standart , denke ich .
PS ... der Oelkühlerschutz an deinem Modell passt problemlos . Die Seitenteile nur bedingt . Die mußt du falls du möchtest , umdengeln .
IMG_0338.jpgIMG_0673.jpgFür den Vorratsbehälter hinterer Kreislauf und den rechts am Lenker für vorne hab ich weiche feine schwarze Edelstahlnetze zum "drüberstülpen " - würde bei dir echt gut aussehen . Vieleicht später mehr als PN ?

Willkommensgrüße aus dem Münsterland von Frank .
 
Thema:

GS Fahrer aus Istanbul/Türkei

GS Fahrer aus Istanbul/Türkei - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben. - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Oben