Ergebnis 1 bis 9 von 9

GS-Fahrer "in Lauerstellung" aus Duisburg

Erstellt von dardo, 26.12.2009, 14:09 Uhr · 8 Antworten · 833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    66

    Standard GS-Fahrer "in Lauerstellung" aus Duisburg

    #1
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    auch ich möchte mich kurz vorstellen:

    Bin 54 Jahre und komme aus dem westlichen Ruhrgebiet, genauer gesagt aus Duisburg.
    Eigentlich müsste ich mit meiner Vorstellung noch etwas warten, da ich mir erst kurz vor Weihnachten eine 2010er R1200GS bestellt habe und diese -so mein - erst im Februar ausgeliefert wird.
    Aus gesundheitlichen Gründen musste ich das Motorradfahren leider für einige Jahre aufgeben. Jetzt aber freue ich mich wahnsinnig auf mein neues Moped und auf die bevorstehende Motorradsaison.

    Gruß aus Duisburg

    Walter

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #2
    Hallo Walter,

    Willkommen hier und viel Spaß wenn Du dann dein neues Möppi hast.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Hallo Walter,

    Vorfreude ist doch auch was Schönes
    Willkommen.

  4. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #4
    Hi Walter!

    Willkommen auch aus der Kölner Ecke. Haste Dir ja ein cooles Wiedereinsteigermopped bestellt.

    Viel Spaß!

    Cosmo

  5. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #5
    Hallo Walter,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Neuen, wenn sie dann in deiner Garage steht.

    Ralf

  6. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #6
    Hallo Walter,
    auch ich habe mir nach jahren der motoradfreien zeit eine R1200GS gekauft,wollte aber nicht warten und so habe ich seit dem 13.11.2009 die Q und bin mal gerade 1000 km gefahren bis jetzt.
    Dieses Motorad bringt absoluten spass

    gruß volker aus essen

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Schon wieder 8 Tage rum . . .

    #7
    . . . bis Du Deine Q in Deiner Garage begrüßen kannst.

    Freundliches Glück Auf (auch aus Essen) und bis die Tage . . . .

    Holger

  8. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    #8
    Vielen Dank für die netten Wünsche.

    Ja fiebere meiner Neuen schon entgegen. Vielleicht klappts ja auch schon etwas früher mit der Auslieferung. Soweit ich mich erinnern kann , soll es ja auch im Winter tolle Tage zum Motorradfahren geben.

    Einen schönen Jahreswechsel und eine tolle Saison 2010 wünscht Euch

    Walter

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #9
    Dann mal Hallo auch aus DU


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Na, bin jetzt auch ein "frischer" GS-Fahrer...
    Von janjonjus im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 15:39
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 07:04
  4. Kahedo Fahrer-Sitzbank "High End" - hoch
    Von Macke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:49
  5. "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken
    Von Gummischuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:24