Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Gs Fahrer und BMW Verkäufer stellt sich vor

Erstellt von SalesMaster, 14.11.2012, 15:06 Uhr · 25 Antworten · 1.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    9

    Standard Gs Fahrer und BMW Verkäufer stellt sich vor

    #1
    Herzliches Hallo an alle,

    ich möchte mich hier im Forum kurz vorstellen, habe schon einiges bei euch gelesen und mir jetzt gedacht, Forum lebt nicht von Lesern sondern von Mitgliedern, und darum will ich ab jetzt auch meinen Teil dazu beitragen, Fragen zu beantworten.

    Mein Name ist Sandro, bin 22 Jahre alt, komme aus Wendlingen am Neckar im Raum Stuttgart und arbeite als Motorradverkäufer im BMW Mulfinger Motorradzentrum in Schorndorf. Ich bin BMW Motorradverkäufer aus Überzeugung, eine andere Marke kam im Sales Bereich nicht in Frage.

    Als eigenes Privatmotorrad fahre ich eine F 800 GS „Trophy“ aus 2012 auf Heidenau K60 Scout. Ich bin Vielfahrer mit ca 30.000 km pro Jahr, davon ca 30% Offroad. Natürlich bietet sich mir jederzeit die Möglichkeit, alle anderen Motorräder der BMW Palette mit nach Hause zu nehmen.

    Ich beantworte auch gern Fragen die Ihr ansonsten mühsam an den Freundlichen stellen würdet, ich bitte aber um Nachsicht, dass ich nicht alle Fragen, wie beispielsweise zu den Preisen der neuen GS, beantworten DARF!

  2. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #2
    Dann herzlich Willkommen hier!

    viele Grüße

    Christian

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #3
    Hallo Mr. SalesMaster....
    willkommen!
    öhmmm.... meine erste Frage
    .... kann ich somit schon wieder vergessen

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #4
    Willkommen.....

    .

  5. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    Hallo Mr. SalesMaster....
    willkommen!
    öhmmm.... meine erste Frage
    .... kann ich somit schon wieder vergessen
    Fragen kostet ja nichts, vlt kann ich sie dir ja per PN beantworten

  6. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    185

    Standard AW: Gs Fahrer und BMW Verkäufer stellt sich vor

    #6
    Wilkommen in Forum
    Ich verstehe nicht wieso BMW so ein geheimnis daraus machen muß was die neue kostet.Hätten sie das bekant gegeben naich Imot hätten sie aber schon ein paar bestellungen mehr gehabt.Irgendwie brauchen sie keine arbeit:screwy:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  7. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von rotterm Beitrag anzeigen
    Wilkommen in Forum
    Ich verstehe nicht wieso BMW so ein geheimnis daraus machen muß was die neue kostet.Hätten sie das bekant gegeben naich Imot hätten sie aber schon ein paar bestellungen mehr gehabt.Irgendwie brauchen sie keine arbeit:screwy:

    leider ist im Preis teilweise noch das ein oder andere unklar, vorallem was die Austattungsvarianten "Dynamik", "Tour" und "Enduro" angeht. Preise für Ausstattungen sind größtenteils fertig, aber man möchte offiziell natürlich nur eine Komplette Preisliste rausgeben

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #8
    Aus der Reihe: Ich war jung und brauchte das Geld!
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

  9. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Aus der Reihe: Ich war jung und brauchte das Geld!
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    richtig :P

    nein aber im Ernst, ich find euer Forum auch sehr interessant um von den Fahrern selbst mal Feedback zu bekommen, auch was Kundenfreundlichkeit in Motorradhandlungen angeht. Leider hat sich bei vielen Händlern die Annahme eingeschlichen, die Meinung des Kunden ist grundsätzlich der eigenen unterzuordnen oder "der Kunde spinnt doch!" Hier im Forum kann man direkt sehen wo bei den Kunden der Schuh drückt, denn hier sind die Leute die das Motorrad im Alltag nutzen, und dann Verbesserungen vornehmen um dem Kunden alles angenehmer zu gestalten.

  10. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #10
    Hallo und willkommen.
    Mal ne 1. Frage an Dich. Geht es bei Euch in der Filiale, die neben Krad wohl auch PKW verkauft, auch nach Nasenfaktor oder äußerliche Erscheinung? Nicht falsch verstehen,aber hier wurde man eher wie Mensch 2. Klasse behandelt wenn man nicht gleich auch nen 7er vor der Tür stehen hat.

    Zweite Frage: Dünnt der Premienhersteller bei Euch unten das Filialnetz auch so aus?

    Mich hat der Hersteller aus beiden Gründen als Kunden verloren. Macht ihm aber nix, ich weiß und so hat er es mir auch zu verstehen gegeben auch wenn ich Neukunde war.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  2. neuer GS Fahrer stellt sich vor
    Von Matthy im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 20:33
  3. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  4. Erdinger stellt sich vor
    Von ED im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 12:12
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43