Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Gs Fahrer und BMW Verkäufer stellt sich vor

Erstellt von SalesMaster, 14.11.2012, 15:06 Uhr · 25 Antworten · 1.936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #21
    Hi, hallo Sandro,

    so "hört" man sich auf diesem Wege wieder!

    Mit den besten Grüßen,

    LEO

  2. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von LEO R1200GS Beitrag anzeigen
    Hi, hallo Sandro,

    so "hört" man sich auf diesem Wege wieder!

    Mit den besten Grüßen,

    LEO
    Hi Leo,

    so kontaktiert man sich wieder. :P

  3. Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #23
    Ich finde es auch KLASSE wie Du dich vorgestellt hast und Du zu manchen Sachen stehst.
    Viel Spaß hier im Forum! Dann bis im Frühjahr. Komme mal vorbei! Ist ja um die Ecke. ... Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.

    Rado

  4. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von BadBoy4Life Beitrag anzeigen
    Hallo Sales-Master,
    schön zu wissen, dass ich nicht der einzige Verkäufer bin, der sich 'traut' hier im Forum.
    Ich stimme dir völlig zu, was die Kundenmeinungen angeht. Im Laden selbst halten sich viele Kunden (warum auch immer) mit Ihrem Ärger zurück, was ich sehr schade finde. Probleme müssen angesprochen werden, nur dann kann man sie lösen. Wenn der Kunde seinen Ärger mit nach Hause oder aber zum Moppedstammtisch weiternimmt, haben wir nichts davon, außer dass sich Negatives rumspricht, obwohl man es vielleicht ganz einfach hätte lösen können. Viele Verkäufer vergessen, dass Verkaufen nicht mit der Auslieferung des neuen Moppeds endet, sondern an sich erst dann richtig anfängt - ist zumindest meine Meinung.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

    der Chris
    Hi Chris,

    schön dass ich nicht der einzige bin der sich in der Verkauffssache über das "Vertrag machen" hinweg um Kunden kümmert. wenn wir so weitermachen werden wir wohl die Kunden zufriedener machen. Betreuung ist das A und O. Du bist aber nicht bei Block am Ring oder, hab da nen Freund in der PKW Abteilung (kannst mir diesbezüglich auch gerene ne PN schreiben )

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GSPASSREITER Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch KLASSE wie Du dich vorgestellt hast und Du zu manchen Sachen stehst.
    Viel Spaß hier im Forum! Dann bis im Frühjahr. Komme mal vorbei! Ist ja um die Ecke. ... Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.

    Rado
    Servus,

    danke für die unterstützung =)
    klar, kommste vorbei, ein Käffchen und wenn süchtig) ein Zigarettchen ist bei mir immer am schreibtisch zu bekommen =)

    was meinst du denn mit "Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden"???

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #25
    Hi,

    willkommen hier. Du senkst den Altersschnitt aber gewaltig. Roß und Reiter benannt, war vielleicht ein Fehler. Wird sich aber zeigen.

    Klar, ich kann es auch nicht lassen.

    In F war ich mit der Hanauer sehr zufrieden, kompetent, freundlich, kundenorientiert. In B, Huttenstraße, die Werkstatt war ok, der Rest zwischen hochnäsig und inkompetent, eher in Kombination, je hochnäsiger, je inkompenter.

    Bin dann zu Pevec (den kenne ich noch aus meiner Jugend) und nachdem Pevec aus Altersgründen zugemacht hat nun zu einem Händler in Brandenburg. Die 60km dahin sind zwar langweilig zu fahren und etwa 6 mal so weit wie in die Huttenstraße, aber der hat nicht nur die 1150GS an mich verkauft, sondern auch die F700GS an meine Frau. Rate mal womit?

    Ich wünsch Dir viel Spaß hier und unfallfreie Fahrt.

    Grüße aus Spandau (da wo die Dinger gebaut werden)

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #26
    Hallo SalesMaster.

    Willkommen und viel Spaß hier...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  2. neuer GS Fahrer stellt sich vor
    Von Matthy im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 20:33
  3. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  4. Erdinger stellt sich vor
    Von ED im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 12:12
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43