GS Fahrerin aus der Pfalz

Diskutiere GS Fahrerin aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,ich bin ganz neu was auch den Motorrad-Führerschein betrifft.Den habe ich doch recht spät erworben,aber besser spät als nie. Nun habe ich...
chrisgaa

chrisgaa

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
19
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 650 GS
Hallo,ich bin ganz neu was auch den Motorrad-Führerschein betrifft.Den habe ich doch recht spät erworben,aber besser spät als nie.
Nun habe ich mir das passende Motorrad gekauft und nutze jetzt schon mal die schönen Tage.
Mein Name ist Christiane aus Ludwigshafen,48 Jahre,verheiratet 2 große Söhne und nun viel Zeit zum Ausfahren.
Ich wünsche Allen eine gute Fahrt und viel Spaß dabei. ;)
 
krokodile

krokodile

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
175
Ort
Kennzeichen GP
Modell
Boxer
Hallo Christiane,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ja, wenn die Kinder größer sind, hat mal halt einfach mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben ;).

Gruß Harald
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Chritiane

Willkommen im Forum :)

Besser spät als gar nicht Motorrad fahren
Habe auch spät angefangen,hab noch viel nachzuholen :p

Viel Spaß beim lesen:)

LG Helle
 
Volki

Volki

Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
72
Hallo Christiane,

viel Spaß im Forum und genieße die neue Freiheit ;)
 
G

Gast19831

Gast
Hallo Christiane,

herzlich Willkommen und viel Spass mit der "Kleinen"
 
Griessini

Griessini

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Ort
Mannheim
Modell
R 1150 GS
Hi,

auch von mir ein herzlich Willkommen von Hiwwe :D Bei unserem Stammtisch sind auch welche von Driwwe.

Grüße,
Steffen
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
hier kommt noch ein hallo aus der Pfalz.
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Und noch ein Pfälzer Grüßt und heißt dich hier willkommen!:)
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auch von mir willkommen im Forum und viel Spass hier :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo Christiane

ein Hallo auch von mir...viel Spaß bei uns


Grüße aus'm Norden
 
mcsj

mcsj

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
52
Ort
Baden-Baden
Modell
R 1200 GS Bj. 2010
Hallo Christiane,

viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern :)
 
O

osz_tt

Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
46
Ort
Berlin
Modell
F650 GS Twin
Sei gegrüßt! Das Motorrad hast Du gut gewählt, das Hobby auch!
Viel Spaß und immer gute Fahrt!
Franz
 
chrisgaa

chrisgaa

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
19
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 650 GS
Stimmt

Das war Liebe auf den ersten Blick,nur die Farbe brauchte den 2.:)
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Christiane auch von mir,

ich wünsch dir allen Spaß und Freu(n)de im Forum und auf der Gass sowieso ...
und wie ich aus eigener Erfahrung sagen darf, es ist sehr schön in den späten Genuss des Motorradfahrens zu kommen und sich Träume aufzuheben und dann auszuleben, wenn einen die liebe Lust und die gute Zeit dazu treibt ...

Gruss Volker ...

PS... das mit der Farbe lässt sich doch mit geringem Aufwand ändern :)
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
und auch noch von einem Südpfälzer ein

Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass
 
Thema:

GS Fahrerin aus der Pfalz

GS Fahrerin aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  • Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

    Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor: Moin zusammen, ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce: Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit...
  • Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw

    Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw: Moin Leute, ich bin Fotograf aus Düsseldorf und suche für das 2te Juliwochenende (sa oder so) noch eine Fahrerin und Fahrer die es auf ihrem...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Kleine Fahrerin

    Kleine Fahrerin: Hallo ihr Lieben, Villeicht könnt ihr mir ja behilflich sein. Vorab.....haltet mich bitte nicht für zu naiv oder belehrt mich eines besseren...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!

    FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels, uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen. Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich. Geht darum, Mädels fürs...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.! - Ähnliche Themen

  • Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

    Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor: Moin zusammen, ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce: Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit...
  • Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw

    Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw: Moin Leute, ich bin Fotograf aus Düsseldorf und suche für das 2te Juliwochenende (sa oder so) noch eine Fahrerin und Fahrer die es auf ihrem...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Kleine Fahrerin

    Kleine Fahrerin: Hallo ihr Lieben, Villeicht könnt ihr mir ja behilflich sein. Vorab.....haltet mich bitte nicht für zu naiv oder belehrt mich eines besseren...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!

    FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels, uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen. Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich. Geht darum, Mädels fürs...
  • Oben