Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

GS-Fahrerin aus Köln

Erstellt von TinaSR, 16.12.2006, 15:40 Uhr · 10 Antworten · 1.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8

    Standard GS-Fahrerin aus Köln

    #1
    Hallo,

    da ich mich heute in diesem Forum angemeldet habe (ich lese schon eine Weile mit), möchte ich mich nun der Gemeinde vorstellen.

    Seit September bin ich stolze Besitzerin einer R 1200 GS, nach dem ich ein Jahr eine R 1100 S gefahren bin. Meine Motorrad-Karriere begann vor 8 Jahren mit einer Yamaha SR 500, RD 350 und TRX 850.

    Meine diesjährige Urlaubstour mit der "S" (4000 km in 2 Wochen quer durch Italien) hat mich dazu gebracht, mir eine wunderschöne rote GS zu kaufen. Nicht ganz unbeteiligt an meiner Entscheidung war auch dieses sehr gute Forum mit seinen vielen nützlichen Beiträgen .

    Viele Grüße aus Köln

    Tina

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Hi
    Tina

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner neuen.

    Schön wieder jemanden aus Köln dabei zu haben.
    Bei Interesse kannst Du Dich ja mal in der Kölner Runde blicken lassen.

    Gruß
    Schneuzer

  3. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    100

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von TinaSR
    Seit September bin ich stolze Besitzerin einer R 1200 GS...
    Ja und so fangt es an...zuerst mit einer GS und jezt ist die garage nicht ganz voll mit vier.

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Tina!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
    mit ihr.

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #5
    Hallo Tina

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum aus Lev. Glückwunsch zur neuen 12er, ein feines Stück hast Du dir da geschnappt .

    Gruß Bernard

  6. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von TinaSR

    Yamaha SR 500, RD 350 und TRX 850.
    Die sollten alle auch noch in der Garage stehen.

    Willkommen und viel Spass.

  7. Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    #7
    Hallo,

    herzlichen Dank für den freundlichen Empfang. Zur Kölner Runde komme ich gerne mal. Sind auch nicht GS-Fahrer (mein Mann) zugelassen?

    @Kröte
    Bis auf die RD stehen auch alle in der Garage. Außerdem gibt es noch eine Aprillia Mille. Allerdings gehören die Maschinen alle meinem Mann, fahren darf ich sie aber trotzdem.

    Viele Grüße
    Tina

  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #8
    Hallo
    Tina

    Die Kölner Runde ist eine Dialog Plattform zum Treffen,Schwatzen, Touren planen und Spaß haben.

    Dabei handelt es sich um eine offene Runde ohne Regelwerk.
    Also es ist nicht unbedingt erforderlich eine BMW zu fahren,da in der Regel das ja eh nur alte Säcke sind(bis auf ein paar ausnahmen).

    Spricht also nichts dagegen wenn Du Deinen Mann mitbringst.
    Treffen ist jeder zweite Freitag im Monat.
    Nähere Auskünfte findest Du dann hier im Forum unter Treffen"Kölner Runde".

    Gruß
    Schneuzer

  9. Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #9
    Hy Tina,

    ein herzliches "Willkommen" aus dem Süden der Republik...

    Grüße, Martin.

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Hallo Tina,

    herzlich willkommen in der Runde.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die zukünftige GS-Fahrerin
    Von gisibabe im Forum Neu hier?
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:36
  2. GS Fahrerin aus der Pfalz
    Von chrisgaa im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:28
  3. GS1200 Fahrerin aus Koblenz
    Von ERH-BS_xxx im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 19:58
  4. neue gs fahrerin
    Von Hermine im Forum Neu hier?
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 16:58
  5. GS-Fahrerin aus Berlin
    Von Kollibrix im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:02