Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Gs Fahrerin Weilheim Obb.

Erstellt von berbella, 07.04.2013, 15:09 Uhr · 26 Antworten · 1.441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #11
    Servus Wastl, wir sind eine kleine Gruppe von Freunden, die sich am Dienstag zwecks guten Wetters (hoffentlich) und etwas feinem Essen dort treffen. Dienstag so gegen 16 h - 18 h. Wanns passd, farm a an Hohenpreißenberg auffi!

    Gerne und jederzeit Wastl!

    Gérard

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #12
    Mit dem Moped wirds nicht klappen.Dann evtl ein ander mal.

    Ach ja.Willkommen Berbella.
    Wie heißt denn das kleine Dorf aus dem du kommst?

  3. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #13
    Wastl, das kann ich Dir gerne beim nächsten Stammtisch mitteilen.

    Freu mich, dass es so viele nette Menschen hier gibt.

  4. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #14
    Begrüßt

  5. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #15
    Servus berbella, ein herzliches Willkommen aus München.
    Ich drehe die ein oder andere Sonntagsrunde ins Voralpenland, einfach mal melden, vielleicht klappt's wenn die family mal ausschläft.
    viele Grüße
    Matthias

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    #16
    Hallo Berbella,

    willkommen im zweitbesten Forum weit und breit. Du siehst, dein Begrüßengsfred bringt Wallungen in die Bude. Da war davon zu lesen, dass man dich ins Voralpenland zum möppeln locken möchte. Mal ehrlich Berbella, das Voralpenland ist doch nix neues für dich. Du kennst dort doch jedes Schlagloch mit Vornamen. Und so Attraktionen wie "bestes Weißbier hier vor Ort" kann dich doch schon lange nicht mehr locken. Also, verrate es uns: Auf welche Gegend hast du wirklich Lust, sie mal zu erkunden?

    Gruß - Pendeline

  7. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #17
    Gibt es noch ein besseres Forum als das hier? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber Du wirst mich sicher aufklären Pendelinchen! Mmm, östlich von Stuttgart finde ich es schon schlimm (habe Bekannte im Sibirien Schwabens, in Schwäbisch Gmünd), aber noch weiter westlich, ja, wo kommen wir denn da hin?

    Also ich fahre sehr gerne in die andere Richtung nach Rumänien oder runter nach Albanien. Sehr interessieren würde mich wirklich die Sahara oder mal quer durch Korsika mit Zelten und Wasserfallduschen. Wo fahrt ihr denn so hin?

    Grüße aus dem herrlichen Voralpenland, der schönsten Gegend der Welt!

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    #18
    So, meine Herren, jetzt wisst ihr Bescheid. Voralpenland ist definitiv aus dem Rennen.

    @ Berbella,

    habe ich dein Wissensdurst angeregt? Du möchtest wissen, wohin man kommt, wenn es weiter westlich von Stuttgart geht? Oha, diese Frage, von dir gestellt, bringt mich doch etwas aus der Ruhe. Du bist doch in der Welt zuhause und solltest wissen, dass westlich von Stuttgart die Vororte von Paris anfangen.

    Gruß - Pendeline

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #19
    .... man merkt dass es Frühling wird

  10. ans
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #20
    Junx, ihr seit wieder mal klasse ...

    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    So, meine Herren, jetzt wisst ihr Bescheid. Voralpenland ist definitiv aus dem Rennen.
    Tja, Pendeline, ich befürche, der schwatte Wald ist es auch ... , adele, obwohl ich ihn ja lieben gernt habe ... ;-).

    Da ich das Pendelinchen sehr gut kenne und viel mit ihm fahre , kann ich deine Frage beantworten: Geplant sind dieses Jahr die Touren tatsächlich mehr gen Westen, in die Schweiz, Vogesen, Seealpen. Dann würde ich dieses Jahr noch gerne durchs sehr schöne Voralpenland ;-) Richtung Salzburger Land und Kärnten fahren wollen, mal schauen. Mehr geht zeitlich erst mal nicht, aber bestimmt nächstes Jahr.

    Mhhh, auf meiner To-do-Liste stehen noch Korsika, Pyrenäen, Marokko, Island, gen Osten fällt mir neben Rumänien noch Georgien ein und dann noch .... Chile und von da aus gen Norden, und auch Namibia, Südafrika .... ich glaube, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

    Aber die Gegend westlich von schwäbisch Sibirien ist auch empfehlenswert!
    Also, wenn euch dahin verschlägt, meldet euch!

    Liebe Grüßle
    ans


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mietgesuch in oder um Weilheim (PLZ 82362)
    Von Biermoeter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 18:54
  2. GS Fahrerin aus der Pfalz
    Von chrisgaa im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:28
  3. Q-treiber aus dem Raum Weilheim gesucht!
    Von Stephano26 im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 16:46
  4. neue gs fahrerin
    Von Hermine im Forum Neu hier?
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 16:58
  5. gruß aus Weilheim/Obb.
    Von stefan62 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 22:22