Gs Fahrerin Weilheim Obb.

Diskutiere Gs Fahrerin Weilheim Obb. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Macht nix. Motorrad-fahren wird sowieso totaaaal überbewertet. Die Pausen sind doch viiiel schöner. :happy: Gruß - Pendeline (und übrigens: Warum...
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Tja, Pendeline, ich befürche, der schwatte Wald ist es auch ... :byebye:, adele, obwohl ich ihn ja lieben gernt habe ... ;-).
.........
Mhhh, auf meiner To-do-Liste stehen noch Korsika, Pyrenäen, Marokko, Island, gen Osten fällt mir neben Rumänien noch Georgien ein und dann noch .... Chile und von da aus gen Norden, und auch Namibia, Südafrika .... ich glaube, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt......
Macht nix. Motorrad-fahren wird sowieso totaaaal überbewertet. Die Pausen sind doch viiiel schöner. :happy:

Gruß - Pendeline
(und übrigens: Warum in die Ferne schweifen? Das Gute liegt so nah.... :wink: )
 
berbella

berbella

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
17
Ort
bei Weilheim Obb
Modell
GS 1150- Harley - XT 660
Ja, wo Du recht hast, haste recht Pendelchen! Dann pendle mal rüber und lass Dich anschauen!:)
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Hallo berbella,

herzlich willkommen im Forum, wo sich die echten Motorradfahrer bei Rundflügen, Segeltörns und Museumsbesuche treffen. Solltest du mal Fragen rund ums Motorrad(fahren) haben, wird dir der andere große Rest gerne weiter helfen...:akkordeon:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Liebe Berbella, auch in allen Fragen zum Motorrad haben wir die passenden Antworten!!!:) Aber nach hunderttausenden von km quer durch Afrika und Europa gibt es auch noch andere Themen, die wir uns gerne reinziehen und die wir gerne mit den Kumpels teilen. Wie wärs mit Panzerfahrten durch die Schlammgrube oder, in genau 2 Stunden, Begrüssung von den GS-Fahrern im BMW-Museum, oder mal mit einer netten lokalen Demonstration zwecks Sperrung von Strassen für uns Motorradfahrer? Schrauben können wir alle, die Hotels in Südtirol kennen wir, den Gruß mit der Linken machen wir, zusammen trinken und Pässe fahren bis in die Nacht hinein, das lieben wir auch.....:p
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Genau "Kleiner Prinz",
es gibt im Leben auch noch andere Sachen als Motorrad fahren, wenn auch keine wichtigeren !


Besonders gefällt mir das:
den Gruß mit der Linken machen wir, zusammen trinken und Pässe fahren bis in die Nacht hinein, das lieben wir auch.....:p

Hoffentlich grüßt ihr dabei auch andere Motorradfahrer als GS-ler mit BMWs, besonders geil ist, daß ihr zusammen trinkt und danach nachts auf den Pässen rumkurvt, da möchte ich nächstes Mal auch mit dabei sein :rolleyes:, oder hab ich das etwa verkehrt vestanden:confused: .

Nix für ungut, und immer eine Handbreit Luft, zwischen Zylinderdeckel und Asphalt wünscht

Thomas
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
:) Keine Angst, ich bin eigentlich der IMMERgrüßer und werde in 30% der Fälle nicht gegrüßt. Und zusammen saufen und trinken können wir sogar AUF den Pässen und haben dann unsere Zelte dabei und übernachten unter Tannen. DAS ist geiles Mopedfeeling und ich freue mich, wenn Du mal mitkommen kannst! Übrigens ist Tannenwirtshaus über Kulmbach eine meiner Anlaufstellen, da war ich oft in meiner Kindheit. Ich liebe Oberfranken Brauner!:cool:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Tja "Kleiner Prinz",
das mit dem Grüßen geht mir genauso, will einfach nur, daß diese Tradition nicht ausstirbt;
und wenn du Tannenwirtshaus kennst, dann zeigt das nicht nur, daß du Oberfranken liebst, sondern daß du dich in Oberfranken auch ganz gut auskennst.
Grüße nach Starnberg
 
Thema:

Gs Fahrerin Weilheim Obb.

Gs Fahrerin Weilheim Obb. - Ähnliche Themen

  • Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

    Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor: Moin zusammen, ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce: Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit...
  • Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw

    Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw: Moin Leute, ich bin Fotograf aus Düsseldorf und suche für das 2te Juliwochenende (sa oder so) noch eine Fahrerin und Fahrer die es auf ihrem...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Kleine Fahrerin

    Kleine Fahrerin: Hallo ihr Lieben, Villeicht könnt ihr mir ja behilflich sein. Vorab.....haltet mich bitte nicht für zu naiv oder belehrt mich eines besseren...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!

    FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels, uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen. Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich. Geht darum, Mädels fürs...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.! - Ähnliche Themen

  • Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

    Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor: Moin zusammen, ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce: Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit...
  • Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw

    Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw: Moin Leute, ich bin Fotograf aus Düsseldorf und suche für das 2te Juliwochenende (sa oder so) noch eine Fahrerin und Fahrer die es auf ihrem...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Kleine Fahrerin

    Kleine Fahrerin: Hallo ihr Lieben, Villeicht könnt ihr mir ja behilflich sein. Vorab.....haltet mich bitte nicht für zu naiv oder belehrt mich eines besseren...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!

    FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels, uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen. Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich. Geht darum, Mädels fürs...
  • Oben