Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Gs Fahrerin Weilheim Obb.

Erstellt von berbella, 07.04.2013, 15:09 Uhr · 26 Antworten · 1.442 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von ans Beitrag anzeigen
    Tja, Pendeline, ich befürche, der schwatte Wald ist es auch ... , adele, obwohl ich ihn ja lieben gernt habe ... ;-).
    .........
    Mhhh, auf meiner To-do-Liste stehen noch Korsika, Pyrenäen, Marokko, Island, gen Osten fällt mir neben Rumänien noch Georgien ein und dann noch .... Chile und von da aus gen Norden, und auch Namibia, Südafrika .... ich glaube, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt......
    Macht nix. Motorrad-fahren wird sowieso totaaaal überbewertet. Die Pausen sind doch viiiel schöner.

    Gruß - Pendeline
    (und übrigens: Warum in die Ferne schweifen? Das Gute liegt so nah.... )

  2. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #22
    Ja, wo Du recht hast, haste recht Pendelchen! Dann pendle mal rüber und lass Dich anschauen!

  3. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #23
    Hallo berbella,

    herzlich willkommen im Forum, wo sich die echten Motorradfahrer bei Rundflügen, Segeltörns und Museumsbesuche treffen. Solltest du mal Fragen rund ums Motorrad(fahren) haben, wird dir der andere große Rest gerne weiter helfen...

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #24
    Liebe Berbella, auch in allen Fragen zum Motorrad haben wir die passenden Antworten!!! Aber nach hunderttausenden von km quer durch Afrika und Europa gibt es auch noch andere Themen, die wir uns gerne reinziehen und die wir gerne mit den Kumpels teilen. Wie wärs mit Panzerfahrten durch die Schlammgrube oder, in genau 2 Stunden, Begrüssung von den GS-Fahrern im BMW-Museum, oder mal mit einer netten lokalen Demonstration zwecks Sperrung von Strassen für uns Motorradfahrer? Schrauben können wir alle, die Hotels in Südtirol kennen wir, den Gruß mit der Linken machen wir, zusammen trinken und Pässe fahren bis in die Nacht hinein, das lieben wir auch.....

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.678

    Standard

    #25
    Genau "Kleiner Prinz",
    es gibt im Leben auch noch andere Sachen als Motorrad fahren, wenn auch keine wichtigeren !


    Besonders gefällt mir das:
    den Gruß mit der Linken machen wir, zusammen trinken und Pässe fahren bis in die Nacht hinein, das lieben wir auch.....

    Hoffentlich grüßt ihr dabei auch andere Motorradfahrer als GS-ler mit BMWs, besonders geil ist, daß ihr zusammen trinkt und danach nachts auf den Pässen rumkurvt, da möchte ich nächstes Mal auch mit dabei sein , oder hab ich das etwa verkehrt vestanden .

    Nix für ungut, und immer eine Handbreit Luft, zwischen Zylinderdeckel und Asphalt wünscht

    Thomas

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #26
    Keine Angst, ich bin eigentlich der IMMERgrüßer und werde in 30% der Fälle nicht gegrüßt. Und zusammen saufen und trinken können wir sogar AUF den Pässen und haben dann unsere Zelte dabei und übernachten unter Tannen. DAS ist geiles Mopedfeeling und ich freue mich, wenn Du mal mitkommen kannst! Übrigens ist Tannenwirtshaus über Kulmbach eine meiner Anlaufstellen, da war ich oft in meiner Kindheit. Ich liebe Oberfranken Brauner!

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.678

    Standard

    #27
    Tja "Kleiner Prinz",
    das mit dem Grüßen geht mir genauso, will einfach nur, daß diese Tradition nicht ausstirbt;
    und wenn du Tannenwirtshaus kennst, dann zeigt das nicht nur, daß du Oberfranken liebst, sondern daß du dich in Oberfranken auch ganz gut auskennst.
    Grüße nach Starnberg


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mietgesuch in oder um Weilheim (PLZ 82362)
    Von Biermoeter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 18:54
  2. GS Fahrerin aus der Pfalz
    Von chrisgaa im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:28
  3. Q-treiber aus dem Raum Weilheim gesucht!
    Von Stephano26 im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 16:46
  4. neue gs fahrerin
    Von Hermine im Forum Neu hier?
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 16:58
  5. gruß aus Weilheim/Obb.
    Von stefan62 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 22:22