GS Fan aus England

Diskutiere GS Fan aus England im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi I hoffe, daß auch Biker aus England bei euch willkommen sind. Ich wohne seit 15 jahren in England, die letzten 11 davon im 'Lake District'...
L

Linda S

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
1
Ort
Kendal, United Kingdom
Modell
F650GS, 2005
Hi
I hoffe, daß auch Biker aus England bei euch willkommen sind.
Ich wohne seit 15 jahren in England, die letzten 11 davon im 'Lake District', Nordwest England. Es ist schön, in einer Gegend zu wohnen, wo die meisten Leute nur im Urlaub hinfahren. Das heißt, die meiste Zeit haben wir die schönen Straßen hier für uns.
Ich bin bebürtige Krefelderin (NRW). Ich komme immer noch einmal jährlich nach Deutschland um meine Mutter zu besuchen, die letzten drei Jahre mit dem Motorrad.
Ich habe mir erst vor drei Jahren mein erstes Motorad gekauft, den Führerschei dafür hatte ich schon lange. Ich habe seit October 2008 eine F650GS, mein siebtes Motorrad in drei Jahren. Die ersten 5 waren sehr schön aus verschiedenen Gründen für mich nicht geeignet. Nummer 6 habe ich auch noch, eine Suzuki VanVan 125, für schlechtes Wetter und salzige Straßen.
Mein Partner hat eine Suzuki V-Strom 650 aber sein nächstes Motorrad wird wohl auch eine BMW sein.
Dieses Jahr wollen wir eine zweiwöchige Deutschland Rundfahrt machen (vielleich ein bischen Frankreich). Wir nehmen die Fähre nach Amsterdam, Besuch bei Mutter in Krefeld, durchs Rheintal nach Süden bis zum Bodensee. In der Gegend bleiben wir ein paar Tage, dann zurück durch die deutsche Mitte, noch ein Besuch und dann nach Hause.
Wir wollen 250-300 km am Tag fahren.
Es wäre schön, wenn ich hier ein paar Vorschläge für preiswerte Unterkünfte bekommen könnte. Ich kann mich gerne revanchieren, wenn ihr nach England kommen wollt.

Bye for now
Linda
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Linda,

hier sind alle Biker willkommen, egal aus welchem Land :). Und weibliche Biker auch :D.

Ich selber kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber hier im Forum bist Du mit Deiner Frage gut aufgehoben. Es wird nicht lange dauern, bis Dir / Euch geholfen wird.

Und Dein Hilfsangebot wird bestimmt auch gerne in Anspruch genommen :rolleyes:.
 
L

Lisbeth

Gast
herzlich willkommen. ich hab dir eine pn geschickt. guckst du
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Hallo Linda,

herzlich willkommen und Gruß aus Münster
Thorsten

Wann soll es denn auf Tour gehen?
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo Linda,

auch von mir ein Willkommen im Forum.

Vielleicht kommen ja ETAP-Hotels (oder ähnliche) für Euch in frage. Findest Du bestimmt im Netz. Wir haben die auch mal vor Jahren bei einer Tour genutzt. Für ein, zwei Nächte sind die ok.

... Und weibliche Biker auch :D.
Sag mal, Ralf. Liest eigentlich Deine Frau mit?:D:D:D

Grüße
Ingmar
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
hi!

ich schließe mich den begrüßungen meiner werten vorredner an. insbesondere der meiner holden lisbeth. uns gibt es im doppelpack. buy one - get one free.....

greetz!
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hallo und willkommen hier. Wenn ihr durch Würzburg kommt, könnt ihr gerne bei mir unterkommen!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hi linda

ein herzliches willkommen aus owl, und viel spaß hier im forum.;)
unfallfreies 2009 lg eva
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Viele liebe Grüße aus Krefeld ...

Hallo Linda,
wollen Dir verscheite Grüße aus Krefeld schicken und herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn Du mal wieder in Deiner Heimatstadt bist, dann meld Dich mal ...:)
 

Anhänge

L

Leto

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
75
Ort
Linkenheim / Karlsruhe
Modell
1200 GSA '09
Hi Linda,

Willkommen im Forum, auf der Etappe durch die Rheinebene biete ich euch gern ein Quartier in Schriesheim zwischen Mannheim und Heidelberg.

Grüße

Leto
 
D

Dougal

Gast
Hallo!
Willkommen auch von mir!
Viel Spaß im Forum
Dougal
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
nicht ganz am Bodensee...

aber (relativ nahe) südlich von Freiburg im Breisgau.

www.belchenstueble.de

Wir hatten da von einem anderen Forum aus schon mehrfach kleine Treffen veranstaltet und ist für Touren im schwarzen Wald oder ins benachbarte Elsaß imho ein guter Ausgangspunkt.

und nein, ich krieg keine Prozente :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Linda,
auch von mir ein herzliches Willkommen im forum.

Natürlich sind Frauen hier willkommen, glaub ich jedenfalls:p:o

Falls du für den nördlicheren Bereich Deutschlands noch Fragen hast, kann ich dir vllt. weiterhelfen. Frag dann per PN

Grüßlies Angie
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Linda,

auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier im Forum. ;)
 
Thema:

GS Fan aus England

GS Fan aus England - Ähnliche Themen

  • Extra Kuhler fan twalcom

    Extra Kuhler fan twalcom: Da ich in kurzen fuer langere zeit in Spanien wohne, und schon hier im sommer den fan sehr oft hore fragte ich mich ob jemanden erfahrungen hat...
  • Schuberth Fan

    Schuberth Fan: Hallo ich bin zur Zeit nur Sozia, will aber mit meinen 59 Jahren noch den Motorrad Führerschein machen. Mein Mann und ich haben seit vielen...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

    Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Kein Foren Fan und trotzdem da!

    Kein Foren Fan und trotzdem da!: Hallo an alle, ich wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Patrik bin 32 und ich wohne in der Umgebung von Köln. Nachdem ich jetzt seit...
  • Ich begrüße alle GS Fans

    Ich begrüße alle GS Fans: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und komme aus Neunkirchen in Niederösterreich. Mein sehnlichster Wunsch war immer schon eine...
  • Ich begrüße alle GS Fans - Ähnliche Themen

  • Extra Kuhler fan twalcom

    Extra Kuhler fan twalcom: Da ich in kurzen fuer langere zeit in Spanien wohne, und schon hier im sommer den fan sehr oft hore fragte ich mich ob jemanden erfahrungen hat...
  • Schuberth Fan

    Schuberth Fan: Hallo ich bin zur Zeit nur Sozia, will aber mit meinen 59 Jahren noch den Motorrad Führerschein machen. Mein Mann und ich haben seit vielen...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

    Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Kein Foren Fan und trotzdem da!

    Kein Foren Fan und trotzdem da!: Hallo an alle, ich wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Patrik bin 32 und ich wohne in der Umgebung von Köln. Nachdem ich jetzt seit...
  • Ich begrüße alle GS Fans

    Ich begrüße alle GS Fans: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und komme aus Neunkirchen in Niederösterreich. Mein sehnlichster Wunsch war immer schon eine...
  • Oben