GS - Genial Stark- ein ewig kritischer....

Diskutiere GS - Genial Stark- ein ewig kritischer.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forumsleser und Schreiber, JA!!, jetzt hat "sie" (die GS) mich auch rumgekriegt,letzten Urlaub noch Witze über die "Qschleifer"...
G

Gartenkresse

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
50
Ort
Hessen
Modell
R 80 GS
Hallo Forumsleser und Schreiber,
JA!!, jetzt hat "sie" (die GS) mich auch rumgekriegt,letzten Urlaub noch Witze über die "Qschleifer" gemacht,jetzt hab ich selbst eine :)
Vor der Q hatte ich die "190er Fraktion" ja was soll ich sagen,immer wenn die truppe gen süden rollte,hatten die kollegen mein gepäck dabei,mußten das zelt schlepppen,und waren auf "schlechtem Belag" auch noch fixer unterwegs...und dabei viel relaxter :D

Deshalb bin ich jetzt froh,in zukunft MEIN GEPÄCK selbst zu transportieren,und entspannter irgendwo anzukommen..........yeaha!!

Ausserdem freue ich mich auf euer Forum,entspannte Atmosphäre habt ihr hier............:) :)

Es grüßt

die gartenkresse...............
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Welcome

hier im Forum und viel Spaß noch mit deiner GS:D . Pass auf, nicht das du demnächst das Gepäck der anderen schleppen mußt.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo liebe gartenkresse.
willkommen im club, im doppelten sinne, und allzeit frohes reisen.
was für eine gs isses denn?
gruß mathias
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Gartenkresse,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Wie kommt man zu so einem Nicknamen? Hat ja meistens ne Vorgeschichte.
 
G

Gartenkresse

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
50
Ort
Hessen
Modell
R 80 GS
gs

Hallo Matthias,
is ne R 80 GS Bj 1992,schöne smoothe 50 Horsepower,denn wie ich schon öfter selbst erlebt habe,ist die alte weisheit:"wer später bremst-ist früher weiter..." nicht von der Hand zu weisen:D :D :D

lg

die gartenkresse
 
G

Gartenkresse

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
50
Ort
Hessen
Modell
R 80 GS
nickname

Hallo GS Jupp,
nö, is ganz simpel,mir ist nix eingefallen(Nickname mäßisch),und da stand neulich mal "gartenkresse" in der Küche rum,und da dachte ich: ach ja warum eigentlich nicht:cool: :cool:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ach ja, der gute alte 2 ventil boxer.so hat es angefangen bei mir.
r100gs pd in weiß-rot.würde mal gerne wieder eine fahren.viel spaß mit deiner schwarzmatten. wie sagte mein paps immer schwarzmatt = rallye profi look ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Josef,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Moin Josef,

willkommen in unserem illustren Kreise. :cool:
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
servus josef!

ein herzliches willkommen hier im forum auch von meiner seite. viel spaß noch mit deiner Q und schöne grüße aus wien.

stevie
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Josef!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Q und allzeit knitterfreien Flug
mit ihr.

Hm ... Q ... Weide ... Kresse ... nö, ich verkneife
mir jetzt mal eine süffisante Bemerkung dazu.

Gruß Ron
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Josef,
willkommen in der Runde und v.a. zur Verstärkung der 2-V-Fraktion!!
Gruß
Frank
 
G

Gartenkresse

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
50
Ort
Hessen
Modell
R 80 GS
neuer........

Vielen Dank, für die nette begrüßung, ich wünsche uns allen allzeit gute fahrt es grüßt die gartenkresse!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

GS - Genial Stark- ein ewig kritischer....

GS - Genial Stark- ein ewig kritischer.... - Ähnliche Themen

  • Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit

    Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit: Letzter Beitrag der Sendung ab ca. Min. 18. Einfach genial : Das Erfindermagazin
  • Holder 2.0 - Genialer Smartphonehalter aus CZ

    Holder 2.0 - Genialer Smartphonehalter aus CZ: Moin zusammen! Gerade hab ich im Kurviger Thread den Holder 2.0 entdeckt. Genau danach hab ich nämlich ohne es zu wissen schon lange gesucht...
  • Geniales Regenvisier

    Geniales Regenvisier: Hallo, kennt jemand von euch schon das ARAI TURBO REGENVISIER? Tolles teil und unendlich praktisch zum fairen Preis von ca. 50 Euro.
  • Schottland 2017 - eine nasse Erfahrung -- im Nachblick genial.

    Schottland 2017 - eine nasse Erfahrung -- im Nachblick genial.: Die Reise liegt nun schon wieder fast 3 Monate zurück, Zeit, um einen kleinen Rückblick zu wagen. Es ist heiß, richtig heiß in Niederbayern. Wir...
  • Bike aufrichten geniale Methode

    Bike aufrichten geniale Methode: Das ist wohl die genialste Methode, ein schweres Bike, wie zB. die GS, wieder auf die Beine zu stellen. Vorraussetzung ist natürlich ein breiter...
  • Bike aufrichten geniale Methode - Ähnliche Themen

  • Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit

    Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit: Letzter Beitrag der Sendung ab ca. Min. 18. Einfach genial : Das Erfindermagazin
  • Holder 2.0 - Genialer Smartphonehalter aus CZ

    Holder 2.0 - Genialer Smartphonehalter aus CZ: Moin zusammen! Gerade hab ich im Kurviger Thread den Holder 2.0 entdeckt. Genau danach hab ich nämlich ohne es zu wissen schon lange gesucht...
  • Geniales Regenvisier

    Geniales Regenvisier: Hallo, kennt jemand von euch schon das ARAI TURBO REGENVISIER? Tolles teil und unendlich praktisch zum fairen Preis von ca. 50 Euro.
  • Schottland 2017 - eine nasse Erfahrung -- im Nachblick genial.

    Schottland 2017 - eine nasse Erfahrung -- im Nachblick genial.: Die Reise liegt nun schon wieder fast 3 Monate zurück, Zeit, um einen kleinen Rückblick zu wagen. Es ist heiß, richtig heiß in Niederbayern. Wir...
  • Bike aufrichten geniale Methode

    Bike aufrichten geniale Methode: Das ist wohl die genialste Methode, ein schweres Bike, wie zB. die GS, wieder auf die Beine zu stellen. Vorraussetzung ist natürlich ein breiter...
  • Oben