Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

GS - Genial Stark- ein ewig kritischer....

Erstellt von Gartenkresse, 31.07.2007, 21:45 Uhr · 12 Antworten · 1.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    50

    Standard GS - Genial Stark- ein ewig kritischer....

    #1
    Hallo Forumsleser und Schreiber,
    JA!!, jetzt hat "sie" (die GS) mich auch rumgekriegt,letzten Urlaub noch Witze über die "Qschleifer" gemacht,jetzt hab ich selbst eine
    Vor der Q hatte ich die "190er Fraktion" ja was soll ich sagen,immer wenn die truppe gen süden rollte,hatten die kollegen mein gepäck dabei,mußten das zelt schlepppen,und waren auf "schlechtem Belag" auch noch fixer unterwegs...und dabei viel relaxter

    Deshalb bin ich jetzt froh,in zukunft MEIN GEPÄCK selbst zu transportieren,und entspannter irgendwo anzukommen..........yeaha!!

    Ausserdem freue ich mich auf euer Forum,entspannte Atmosphäre habt ihr hier............

    Es grüßt

    die gartenkresse...............

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Welcome

    #2
    hier im Forum und viel Spaß noch mit deiner GS . Pass auf, nicht das du demnächst das Gepäck der anderen schleppen mußt.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    hallo liebe gartenkresse.
    willkommen im club, im doppelten sinne, und allzeit frohes reisen.
    was für eine gs isses denn?
    gruß mathias

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Hallo Gartenkresse,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Wie kommt man zu so einem Nicknamen? Hat ja meistens ne Vorgeschichte.

  5. Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    50

    Standard gs

    #5
    Hallo Matthias,
    is ne R 80 GS Bj 1992,schöne smoothe 50 Horsepower,denn wie ich schon öfter selbst erlebt habe,ist die alte weisheit:"wer später bremst-ist früher weiter..." nicht von der Hand zu weisen

    lg

    die gartenkresse

  6. Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    50

    Standard nickname

    #6
    Hallo GS Jupp,
    nö, is ganz simpel,mir ist nix eingefallen(Nickname mäßisch),und da stand neulich mal "gartenkresse" in der Küche rum,und da dachte ich: ach ja warum eigentlich nicht

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #7
    ach ja, der gute alte 2 ventil boxer.so hat es angefangen bei mir.
    r100gs pd in weiß-rot.würde mal gerne wieder eine fahren.viel spaß mit deiner schwarzmatten. wie sagte mein paps immer schwarzmatt = rallye profi look

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Hallo Josef,

    herzlich willkommen in der Runde.

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Moin Josef,

    willkommen in unserem illustren Kreise.

  10. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #10
    servus josef!

    ein herzliches willkommen hier im forum auch von meiner seite. viel spaß noch mit deiner Q und schöne grüße aus wien.

    stevie


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tolles Hobby zum Beruf gemacht ! Genial... (Chris Pfeiffer)
    Von D.R.Boxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 09:29
  2. Genial geschraubt...
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 23:44
  3. Einfach genial!
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:02
  4. 1150 GS so stark wie die 1200 GS?
    Von Nachtwandler im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 11:43