GS? GS!

Diskutiere GS? GS! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Nachdem ich schon - mit schlechtem Gewissen - einige Beiträge gepostet habe, ohne mich vorzustellen, muss ich das nun dringend...
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Hallo zusammen

Nachdem ich schon - mit schlechtem Gewissen - einige Beiträge gepostet habe, ohne mich vorzustellen, muss ich das nun dringend nachholen :o

Ich heisse Noe, bin 34-jährig, wohne in der Region Bern in der Schweiz und fahre seit Juli eine rote 1200er GS LC aus 2013 (und sie fährt noch :cool:), die ich gebraucht kaufte. So konnte ich mir auch eine gute Ausstattung leisten...

Ich fahre seit rund 15 Jahren Motorrad, immer auf Naked-Bikes und meist mit V2 (von Suzuki SV650 bis Yamah MT-01). (Reise)-Enduros generell und die GS insbesondere habe ich immer mit einem gewissen Argwohn betracht: Hübsch? Nee, nicht wirklich. Praktisch? Ja sicher, aber dann kann ich ja das Auto nehmen...

Nun, ein Freund, der dieses Jahr begann Motorrad zu fahren (Triumph Tiger 800XC) und ein Wochenende in den Alpen mit schwerem Rucksack und Tankrucksack und mühelsigen einigen hundert Kilometern Autobahn ohne Windschutz etc. öffneten mir die Augen: ich bin zu alt für eine solche Plackerei :D Und: ich will nicht nur in einigen Kurven auf dem Pass Spass haben, sondern jeden Kilometer auf dem Moped Spass haben. Probefahrt mit der LC gemacht, und ich war verloren :) Es kam also, wie es kommen musste: In den Foren gelesen, Testberichte verschlungen, Internet-Plattformen durchforstet - und zugeschlagen.

Seither habe ich jeden Kilometer genossen, über die Vielseitigkeit der GS gestaunt (geniales Fahrwerk, wendig, schnell, bequem, warm, Gepäck ist kein Problem...). Einfach genial, ich glaube die bleibt eine ganze Weile.

Euch allen gute Fahrt!

Beste Grüsse
Noe
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
650
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Noe,

willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Gruezi Noe und willkommen im erlauchten Kreis der GS Fahrer!:cool:

Ganz in Deiner Nähe wohnt Eric - Eric@bmw-gs-club.de - der ständig Touren durch das Elsass und die Schweiz durchführt!

Grüße

Gérard
 
Thema:

GS? GS!

Oben