GS in Königswinter

Diskutiere GS in Königswinter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Kurze Vorstellung- ich war schon mal hier, hatte da eine 700er aber alle Zugangsdaten vergessen...Nun, nach Upgrade auf die 1200er GS ein...
AnnetteQ

AnnetteQ

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Kurze Vorstellung- ich war schon mal hier, hatte da eine 700er aber alle Zugangsdaten vergessen...Nun, nach Upgrade auf die 1200er GS ein Neuanfang ;)
Ich komme aus Königswinter, bin 50 und habe erst seit 2015 den Führerschein, muss also noch viel nachholen und fahre dementsprechend viel :)
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Annette,

willkommen bei den großen GSsen :) und viel Spass mit dem Boxer

LG

lomax
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Annette

EIn herzliches Willkommen im GS Forum. Ich wünsche die viel Spaß und viele schöne Kilometer mit deiner GS.

Königswinter ist sehr schön.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Willkommen und viel Spass beim Üben.

Ich durfte am Freitag auch üben (ADAC Training und Tour) und der Ausbilder (Erklärbär Frank) hatte viel Spass mit mir. :)

Die Veranstaltung ist empfehlenswert, die verkrampften Oldies (Durchschnitt um die 60) haben an dem Tag viel gelernt.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Annette,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Hallo Annette,

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß und stets Gute Fahrt. :smile:

und habe erst seit 2015 den Führerschein, muss also noch viel nachholen und fahre dementsprechend viel :)


Upps, den FS erst seit 2015... :eekek: - Nach Allem, was ich da in "Breitenau" mitbekommen habe, besteht wohl kaum ein ernsthafter Nachholbedarf :cool:
 
AnnetteQ

AnnetteQ

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Hallo Annette,

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß und stets Gute Fahrt. :smile:





Upps, den FS erst seit 2015... :eekek: - Nach Allem, was ich da in "Breitenau" mitbekommen habe, besteht wohl kaum ein ernsthafter Nachholbedarf :cool:
Doch, absolut, rein rechnerisch ist meine Zeit begrenzt und da muss noch ganz viel gefahren werden, das wird knapp :)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...komme aus Königswinter...
Oh, Kindheitserinnerungen.
Wie oft sind wir mit den Eltern durchs Nachtigallental am Bach entlang spaziert zum Drachenfels hoch oder auch mit der Zahnradbahn gefahren. Da gab es die Drachenhöhle und andere schönen Dinge. Später, als Jugendlicher, bin ich dann oft mit dem Fahrrad dort hoch. Ist aber alles viele viele Monde her. :wink:
 
AnnetteQ

AnnetteQ

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Da ich Wahlkönigswinterer bin, ist es für mich immer noch alles relativ neu und schön ;)
 
M

Mattesen

Dabei seit
10.05.2018
Beiträge
18
Ort
Maifeld
Modell
R 1200 GS, BJ 2005
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt ... beste Grüße vom Maifeld
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Das ist j'A (n)nett(e) ,
das du da bist. viel spaß hier im Forum und vor allem mit deiner Maschine! ;)
 
Thema:

GS in Königswinter

GS in Königswinter - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Siebengebirge / Königswinter

    Hallo aus dem Siebengebirge / Königswinter: ...ich bin zwar nicht ganz neu im Forum (und auch so persönlioch mit mitte 40ig nicht mehr der allerneuste :), da ich aber nach mehrern BMW...
  • Hallo aus Königswinter

    Hallo aus Königswinter: Ich bin Annette, 49 Jahre, lebe in Königswinter, fahre eine 700GS und seit kurzem auch eine kleine Beta Alp 4.0. Führerschein ist noch relativ...
  • Neue Mieter willkommen in Königswinter bei Bonn

    Neue Mieter willkommen in Königswinter bei Bonn: Kids welcome! Königswinter – Niederdollendorf Reihenendhaus, Bj. 1993, 126m², 5 Zimmer, Küche, Diele, Bad mit Fenster, Gäste-WC mit Fenster...
  • Neue Mieter willkommen in Königswinter bei Bonn - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Siebengebirge / Königswinter

    Hallo aus dem Siebengebirge / Königswinter: ...ich bin zwar nicht ganz neu im Forum (und auch so persönlioch mit mitte 40ig nicht mehr der allerneuste :), da ich aber nach mehrern BMW...
  • Hallo aus Königswinter

    Hallo aus Königswinter: Ich bin Annette, 49 Jahre, lebe in Königswinter, fahre eine 700GS und seit kurzem auch eine kleine Beta Alp 4.0. Führerschein ist noch relativ...
  • Neue Mieter willkommen in Königswinter bei Bonn

    Neue Mieter willkommen in Königswinter bei Bonn: Kids welcome! Königswinter – Niederdollendorf Reihenendhaus, Bj. 1993, 126m², 5 Zimmer, Küche, Diele, Bad mit Fenster, Gäste-WC mit Fenster...
  • Oben