Ergebnis 1 bis 10 von 10

GS-Neuling

Erstellt von Muffel, 09.04.2009, 20:45 Uhr · 9 Antworten · 937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard GS-Neuling

    #1
    Hallo GS-Gemeinde,

    nach 20 Jahren FJ 1200 habe ich mich diesen Winter enschieden einen lang gehegten Traum (seit Anfang der 90er) zu erfüllen und mir eine GS
    zu holen.
    Der BMW-Dealer meines Vertrauens hatte eine Vorführ R 1200 GS mit fast genau der Ausstattung wie ich es mir vorstellte. Safety und Touring-Paket, nur die Speichenräder fehlten, aber man kann nicht alles haben und was noch nicht ist kann ja noch werden.

    Meine Heimat ist der schöne Frankenland!

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Hi, dann mal herzlich willkommen hier. Durch deine Heimat bin ich gerade heute durchgefahren.

  3. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Hi, dann mal herzlich willkommen hier. Durch deine Heimat bin ich gerade heute durchgefahren.
    Na dann kommst das nächte mal auf einen Kaffee bei mir rein:
    Gasthaus Zur frohen Einkehr

    In Albertshofen fahr ich gerne hin und wieder mal der Fähre rüber nach Mainstockheim!

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Nehme ich gerne an. Bestimmt drehe ich nächste Woche wieder eine Runde in deine Richtung.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Habe mal geschaut wo ihr genau seit. Da komme ich öfter vorbei, da mein guter Freund und Schweinebauer in Großharbach sein Unwesen treibt.
    http://www.oppelts-hofladen.de/

  6. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Habe mal geschaut wo ihr genau seit. Da komme ich öfter vorbei, da mein guter Freund und Schweinebauer in Großharbach sein Unwesen treibt.
    http://www.oppelts-hofladen.de/
    Du kennst meinen Namenvetter! Bei dem hol ich im Herbst/Winter die Gänse und Enten!

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Dann kaufe das nächstem mal einige Tierchen mehr. Denn vor drei Wochen musste ich dort zum Resteessen antreten, weil noch so viele Federviecher übrig waren.

  8. Micha-Mille Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Hallo GS-Gemeinde,

    nach 20 Jahren FJ 1200 habe ich mich diesen Winter enschieden einen lang gehegten Traum (seit Anfang der 90er) zu erfüllen und mir eine GS
    zu holen.
    Der BMW-Dealer meines Vertrauens hatte eine Vorführ R 1200 GS mit fast genau der Ausstattung wie ich es mir vorstellte. Safety und Touring-Paket, nur die Speichenräder fehlten, aber man kann nicht alles haben und was noch nicht ist kann ja noch werden.

    Meine Heimat ist der schöne Frankenland!
    Ich erzähl aaalles weiter im Freemof, was Du hier schlechtes darüber schreibst... ;-)

  9. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Micha-Mille Beitrag anzeigen
    Ich erzähl aaalles weiter im Freemof, was Du hier schlechtes darüber schreibst... ;-)
    Wußte gar nicht das du auch ne GS fährst?!?!?!?

  10. Micha-Mille Gast

    Standard

    #10
    Mach ich auch nicht. ;-) aber man muß ja mal sehen, ob man nicht auf die Art und Weise neue Leute aus der Region kennen lernt, die sich aus nicht nachvollziehbaren Gründen dem Freemof entziehen. :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Neuling,
    Von RedSteinbeisser im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:57
  2. Neuling.....
    Von Megamotoalex im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 23:14
  3. NEULING !!!
    Von daywalker400 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 14:03
  4. NEULING
    Von G/S Günie im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 10:24
  5. Neuling
    Von LJ1 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 19:51