Ergebnis 1 bis 7 von 7

GS Neuling aus dem Raum Zürich

Erstellt von gs1150peach, 13.09.2008, 04:45 Uhr · 6 Antworten · 731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    40

    Reden GS Neuling aus dem Raum Zürich

    #1
    Hallo zusammen,

    Mein Name ist Peter, meine Freunde nennen mich Peach, bin aus dem Raum Zürich und seit Mitte July 08 stolzer Besitzer einer blau/weissen R1150GS mit jetzt 16TKM. War vorher neun Jahre lang mit einer DR BIG unterwegs, die zwar super lief, aber technisch und vom Aussehen ziemlich veraltet war.

    Was Neues sollte mal her, und nach kurzer Suche im Internet hab ich meine Kuh in einem Stall in Basel gefunden. Das Teil sah mit Ausnahme einer ca. 1 cm langen Schramme am Schnabel quasi neu aus, und nach der Probefahrt konnte ich sagen, dass es Liebe auf den ersten Ritt war.

    Bis anhin war ich auf gut schweizerdeutsch ein "UHU" Motorradfahrer (UHU= ums Huus ume = ums Haus herum) , mit der alten DR waren längere Strecken auch nicht mehr so das Gelbe vom Ei, aber es zeichnet sich jetzt schon ab, dass die Kuh mit Sicherheit etwas mehr Auslauf bekommen wird......

    Liebe Grüsse
    Peach

  2. biker_lars Gast

    Daumen hoch servus peach

    #2
    also Peter
    na da schau her
    wieder einer zur einer kuh gekommen .Name:  kuh.gif
Hits: 77
Größe:  488 Bytes
    dir viel freude an deiner neuen liebe das sie lang bestehen bleibt
    und viel spaß hier im gs haufen .

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Soso, Raum Zürich...
    Hier grüsst dann einer aus dem Raum Bülach!
    Wenn du nur annähernd so viel Spass mit deiner 1150 hast wie ich mit meiner Schneekuh - dann brauchst deine Ohren hauptsächlich dazu, um zu verhindern, das das Grinsen ganz rund umme geht!
    Viel Freude und wer weiss: Vielleicht sieht man sich mal?

    Schau mal hier - noch mehr Schweizer...

    http://www.gs-forum.eu/groups/ig-schweiz-4/

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #4
    @ Holger.....

    Ist ja witzig, ich bin auch aus dem Raum Bülach, genau aus Bülach, um exakt zu sein. Hab' nur Raum Zürich hingeschrieben, weil Bülach eh kein Schwein kennt (mit Ausnahme einiger Schweizer, die in der Gegend wohnen).

    Schneekuh? Hört sich winterlich an, war in meinen jungen Jahren im Militär als Bundesrocker (=Motorradfahrer) unterwegs, und das zu allen Jahreszeiten, das hat mir gereicht...

    Danke noch für den Link von weiteren Schweizer Q-Treibern, ja, vielleicht sieht man sich mal, aber bitte nicht im Winter. Fliegen heute sowieso ersma für 2 Wochen nach USA in den Urlaub....

    Gruzz Peach

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von gs1150peach Beitrag anzeigen
    @ Holger.....

    Ist ja witzig, ich bin auch aus dem Raum Bülach, genau aus Bülach, um exakt zu sein. Hab' nur Raum Zürich hingeschrieben, weil Bülach eh kein Schwein kennt (mit Ausnahme einiger Schweizer, die in der Gegend wohnen).

    Schneekuh? Hört sich winterlich an, war in meinen jungen Jahren im Militär als Bundesrocker (=Motorradfahrer) unterwegs, und das zu allen Jahreszeiten, das hat mir gereicht...

    Danke noch für den Link von weiteren Schweizer Q-Treibern, ja, vielleicht sieht man sich mal, aber bitte nicht im Winter. Fliegen heute sowieso ersma für 2 Wochen nach USA in den Urlaub....

    Gruzz Peach

    Tja, ich bin Höremer!
    Schneekuh heisst Schneekuh, weil ich sie mal auf einem kleinen Schneebrett am Gurnigel abgelegt habe - am Tag der Strassenöffnung war der Schnee leider nicht mehr fest, sondern schon eher Schneematsch. Was ich merkte, als ich drauflag
    Besonders das Aufrichten der GS war dann erfreulich. Und das 200 Meter bergaufschieben
    Und eine "nette" Freundin gab meinem Töff dann diesen namen.

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Schneekuh heisst Schneekuh, weil ich sie mal auf einem kleinen Schneebrett am Gurnigel abgelegt habe - am Tag der Strassenöffnung war der Schnee leider nicht mehr fest, sondern schon eher Schneematsch. Was ich merkte, als ich drauflag
    Besonders das Aufrichten der GS war dann erfreulich. Und das 200 Meter bergaufschieben
    Und eine "nette" Freundin gab meinem Töff dann diesen namen.
    aha.....daher weht der Wind......mir scheint, dass viele Q-Treiber ihrer Q einen Namen vergeben.....ich hab mal von Mandarinchen gelesen, vom Grauschnabel, jetzt Schneekuh, meiner würde dann eigentlich Blauschnabel heissen müssen.....

  7. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #7
    Auch von mir und GS-orange einen lieben Gruss in den Osten


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Zürich
    Von sonnenflieger79 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 08:50
  2. Gruss aus Zürich
    Von Ernesto_I im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 09:00
  3. Salü aus Zürich
    Von ovek im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 16:50
  4. Trainingsfahrten Raum Zürich
    Von Mark.Foo im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 10:41
  5. Mechaniker im Raum Zürich
    Von Andras im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 21:45