GS-Neuling aus München

Diskutiere GS-Neuling aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich nutze die Gelegenheit mich vorzustellen. Bin seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1200GS Bj. 2004. Es ist meine erste GS und ich kann...
D

djslaughter

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
6
Hallo,
ich nutze die Gelegenheit mich vorzustellen. Bin seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1200GS Bj. 2004.
Es ist meine erste GS und ich kann es kaum erwarten dass morgen kommt weil erst ab morgen die Zulassung in Kraft tretet.

Liebe Grüße aus München!
 

Anhänge

GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus - so reisefertig wie deine dasteht, kannst auch stolz sein drauf :daumen-hoch:!
Jedenfalls willkommen im Forum und viel Spaß hier und auf der Piste:bier:!
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
Gruß Michael:cool:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja super djslaughter (gibts auch einen Namen oder so?),

die ist ja wohl amtlich bekoffert, und eine vergrößerte Scheibe ist wie mir scheint auch verbaut. Damit kann es ja sofort auf große Fahrt gehen.
Willkommen hier.

Gruß Thomas
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
willkommen und viel spaß mit der dicken
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Servus DJ, willkommen im Forum und viel Spaß mit der 12er.
Habe heute bestellt 😇😇
Viele Grüße aus München nach München, vielleicht sieht man sich mal. Wir sind jetzt hier 4 LCs
Matze
 
gs1

gs1

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
61
Ort
München
Modell
1200 GSA LC
Jetzt sind wir 5!
Wär schön, wenn mal was zamginge...
Viele Grüße aus München nach München :-)
Michael
 
Thema:

GS-Neuling aus München

GS-Neuling aus München - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Servus !! Neuling aus München

    Servus !! Neuling aus München: Hallo Liebe GS Gemeinde. Ich bin der Alex komme aus dem Münchner Norden, 32 Jahre jung und besitze meine 1150 Q seit Anfang des Jahres.:D Ich...
  • Neuling aus München

    Neuling aus München: Hallo, lese schon länger anonym. Jetzt nicht mehr. Bin 50 plus x, fahre 1150 GSA, ca. 20.000 km/p.a. in und um München und auch weit weg, - nur...
  • Neuling aus München - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Servus !! Neuling aus München

    Servus !! Neuling aus München: Hallo Liebe GS Gemeinde. Ich bin der Alex komme aus dem Münchner Norden, 32 Jahre jung und besitze meine 1150 Q seit Anfang des Jahres.:D Ich...
  • Neuling aus München

    Neuling aus München: Hallo, lese schon länger anonym. Jetzt nicht mehr. Bin 50 plus x, fahre 1150 GSA, ca. 20.000 km/p.a. in und um München und auch weit weg, - nur...
  • Oben