GS Neuling stellt sich vor

Diskutiere GS Neuling stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, obwohl ich mich schon eine Weile hier rumtreibe stell' ich mich an dieser Stelle kurz vor: Habe mir vor zwei Wochen eine R...
Werwolf

Werwolf

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
76
Ort
Bruchsal (bei Karlsruhe)
Hallo allerseits,

obwohl ich mich schon eine Weile hier rumtreibe stell' ich mich an dieser Stelle kurz vor:

Habe mir vor zwei Wochen eine R 1100 GS gekauft, sie ist Baujahr '99 und hatte ~25 tkm drauf. Inzwischen bin ich schon etwa 1 500 km gefahren und bin nach wie vor begeistert von der Q.
Sie ist mein zweites Mopped und Nachfolgerin meiner Suzi GS 500 E, die ich vier Jahre lang gefahren bin (gleich nach dem Führerschein).
Ich selbst bin 22 Jahre alt, wohne in der Karlsruher Gegend und bin noch Student.

Viele Grüße, Chris
 

Anhänge

Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hallo Chris,

viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt.
Vergiss aber vom vielen fahren das lernen nicht:D.

Brezel
 
WolleGS

WolleGS

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
9
Ort
Zentrum des Kraichgaus
Modell
R 1200 GS
Hallo Chris!
Na dann studier mal schön die Eigenheiten deiner Q.:D
Viel Spaß mit der GS und allzeit ne unfallfreie Fahrt.
Vielleicht fährt man sich mal übern Weg - wohne ja im ehemaligen Kreis Bruchsal.;)

Wolfgang
 
Werwolf

Werwolf

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
76
Ort
Bruchsal (bei Karlsruhe)
Danke an alle für das Willkommen!

@Wolfgang Wo genau wohnst du denn, vielleicht kann man ja mal zusammen fahren. Im Kraichgau bin ich oft unterwegs!
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
moin chris,

auch von mir eine stets unfallfrei fahrt. schön einen "nachbarn" hier im board begrüssen zu können. vielleicht treffen wir uns ja mal live.
 
Werwolf

Werwolf

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
76
Ort
Bruchsal (bei Karlsruhe)
Interessant! Gestern war mir langweilig und ich beschloss mal spontan ins Elsass zu fahren und ich war sogar in Seltz! Sehr schönes Städtchen und wunderschöne Gegend!
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
tja, die welt ist kleiner als man denkt. momentan schaue ich mir nur das schöne wetter von zu hause aus an. mopedfahren ist bis auf weiteres nix - leider. voraussichtlich bin ich bis mitte november erst mal krank (wg. sehnendurchtrennung a.d. hand).

:mad::mad::mad:
 
IngoGS1100

IngoGS1100

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
124
Ort
70794 Filderstadt
Modell
GS 1100 Bj 1995
Hi Werwolf,

welcome im GS-Kreis (muss mich selber hier auch noch "vorstellen")

Scheeene Farbe hast Du da-gefällt mir sehr gut.;)
Liegt´s vielleicht daran, dass meine genauso aussieht...? :D
Viel schöner als das wüschte marrakeschrot - oje, jetzt setzt´s wohl Prügel von der roten Fraktion...:p

CiaoCiao
IngoGS1100
 
Thema:

GS Neuling stellt sich vor

GS Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • GS Neuling Stellt sich vor

    GS Neuling Stellt sich vor: Guten Tag liebe liebe GS Freunde, auch ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Andi und gehöre mit meinen 21 Jahren wohl eher zu den Jüngeren...
  • Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Abend, ich habe mich nun nach langen "mitlesen" entschlossen mich doch mal anzumelden. Mein Name ist Michael ich bin zarte 24 Jahre alt und...
  • Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • GS Neuling Stellt sich vor

    GS Neuling Stellt sich vor: Guten Tag liebe liebe GS Freunde, auch ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Andi und gehöre mit meinen 21 Jahren wohl eher zu den Jüngeren...
  • Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Abend, ich habe mich nun nach langen "mitlesen" entschlossen mich doch mal anzumelden. Mein Name ist Michael ich bin zarte 24 Jahre alt und...
  • Oben