Ergebnis 1 bis 10 von 10

GS Neuling stellt sich vor

Erstellt von Werwolf, 08.09.2008, 09:18 Uhr · 9 Antworten · 805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    76

    Standard GS Neuling stellt sich vor

    #1
    Hallo allerseits,

    obwohl ich mich schon eine Weile hier rumtreibe stell' ich mich an dieser Stelle kurz vor:

    Habe mir vor zwei Wochen eine R 1100 GS gekauft, sie ist Baujahr '99 und hatte ~25 tkm drauf. Inzwischen bin ich schon etwa 1 500 km gefahren und bin nach wie vor begeistert von der Q.
    Sie ist mein zweites Mopped und Nachfolgerin meiner Suzi GS 500 E, die ich vier Jahre lang gefahren bin (gleich nach dem Führerschein).
    Ich selbst bin 22 Jahre alt, wohne in der Karlsruher Gegend und bin noch Student.

    Viele Grüße, Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken q1.jpg   q2.jpg  

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    So jung und schon ein OPA-Mopped
    Na dann mal willkommen hier!

  3. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #3
    Hallo Chris,

    viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt.
    Vergiss aber vom vielen fahren das lernen nicht.

    Brezel

  4. Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    #4
    Hallo Chris!
    Na dann studier mal schön die Eigenheiten deiner Q.
    Viel Spaß mit der GS und allzeit ne unfallfreie Fahrt.
    Vielleicht fährt man sich mal übern Weg - wohne ja im ehemaligen Kreis Bruchsal.

    Wolfgang

  5. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    #5
    Danke an alle für das Willkommen!

    @Wolfgang Wo genau wohnst du denn, vielleicht kann man ja mal zusammen fahren. Im Kraichgau bin ich oft unterwegs!

  6. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #6
    moin chris,

    auch von mir eine stets unfallfrei fahrt. schön einen "nachbarn" hier im board begrüssen zu können. vielleicht treffen wir uns ja mal live.

  7. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    #7
    Interessant! Gestern war mir langweilig und ich beschloss mal spontan ins Elsass zu fahren und ich war sogar in Seltz! Sehr schönes Städtchen und wunderschöne Gegend!

  8. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #8
    tja, die welt ist kleiner als man denkt. momentan schaue ich mir nur das schöne wetter von zu hause aus an. mopedfahren ist bis auf weiteres nix - leider. voraussichtlich bin ich bis mitte november erst mal krank (wg. sehnendurchtrennung a.d. hand).


  9. Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    #9
    @Werwolf: Hast ne PN!

    Wolfgang

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #10
    Hi Werwolf,

    welcome im GS-Kreis (muss mich selber hier auch noch "vorstellen")

    Scheeene Farbe hast Du da-gefällt mir sehr gut.
    Liegt´s vielleicht daran, dass meine genauso aussieht...?
    Viel schöner als das wüschte marrakeschrot - oje, jetzt setzt´s wohl Prügel von der roten Fraktion...

    CiaoCiao
    IngoGS1100


 

Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor
    Von Micky im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 11:24
  2. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  3. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  4. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43
  5. Beamer stellt sich vor
    Von Beamer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 06:43