Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

GS Neuling....und so Happy...

Erstellt von Zony, 29.10.2015, 01:26 Uhr · 25 Antworten · 3.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard GS Neuling....und so Happy...

    #1
    Hi,

    Robert mein Name. Bin 33 und fahre nun schon ganze 3 fast 4 Jahre Motorrad . Mein erstes und noch Bike ist eine Honda Sevenfifty. 21 Jahre ist sie alt. Auf meine bedürfnisse individualisiert. Da aber meine Frau zwischenzeitlich gefallen am mitfahren gefunden hat, muss nun was neues her.
    Unsere Truppe fährt einmal Jährlich für 4 tage mit den Mopeds weg und dieses Jahr war es das Sauerland.
    Da hatte BMW einen Stand und man konnte alle Aktuellen Modelle fahren. Und da ich unbedingt einen Boxer Fahren wollte, hatte ich das vergnügen eine 2015er GS zu fahren. Es war Traumhaft.
    Nun kam das eine zum anderen und im Freundeskreis wurde eine GS frei. Nach Begutachtung, Verhandlung und Probefahrt, darf ich nun ab morgen eine 1200er GS mein nennen.
    Bj. 2009
    12tsd gelaufen
    ASC, ESA, ABS, LED, Wunderlich Ergo Sitzbank, Vario Kofferhalter, SR-Racing Topf
    Original GS Tankrucksack
    TÜV heute neu

    Nächstes Jahr soll es noch Vario Koffer geben.

    Bilder folgen

    Gruß Ich

  2. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #2
    Na denn mal herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum Moped.
    Allzeit gute Fahrt

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #3
    Glückwunsch und herzlich willkommen

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #4
    Glückwunsch und Willkommen.
    Von Honda auf BMW. Naja, wenn das der Richtige liest, dann gibt es Mecker.

    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Glückwunsch und Willkommen.
    Von Honda auf BMW. Naja, wenn das der Richtige liest, dann gibt es Mecker.
    Nö solange in ein paar Jahren nicht wieder jemand rumheult, er habe von nichts gewusst: Winkelendgetriebe mit 45000 km hin

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #6
    Hallo Robert,
    willkommen hier und Gratulation zum Umstieg von Honda auf BMW.
    Habe diesen Schritt vor 20 Jahren gemacht; es war eines meiner Besten Entscheidungen, die ich bisher getroffen habe.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #7
    Willkommen und Glückwunsch zur GS.

    Für mich war auch eine Sozia mit einer der Gründe, mir zu Jahresanfang eine GS zu leisten. Bis jetzt habe ich diesen Kauf keine Sekunde bereut

  8. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    838

    Standard

    #8
    Glückwunsch zur Gummikuh und gute Fahrt. Bei den "Variokoffern" sei angemerkt, dass eine Seite relativ nutzlos ist, da extrem schmal. Falls der stolze Besitzer also mal eine Urlaubsreise macht, sei nur auf diesen Umstand hingewiesen. Am meisten geht halt in die Gepäckrolle rein, da natürlich nicht abschliessbar ist. Da aber Gott und die Welt Köfferchen für das Mopped anbietet wirst Du schon das richtige finden, auch mal gebraucht schauen, da kann man auch mal 2 Aluboxen plus Gepäckbrücke günstig schiessen

  9. Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    88

    Standard

    #9
    Hallo und herzliche Glückwunsch,

    offensichtlich passt bei Dir Fahrkomfort und alles.
    Find ich prima und wünsche Die mehr Spaß damit, als ich mit meiner habe.

    LG

    Klaus

  10. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #10
    Servus Robert und herzlich willkommen.
    Dir viel Spaß mit deinem "neuen" Moped und immer schön oben bleiben.

    Christian


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 650 GS Tankrucksack und Sportendtopf
    Von kofra im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 21:39
  2. BMW F650 GS ABS und Kat
    Von b200 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 15:39
  3. HP2 - Angucken, Anfassen, Probefahrt und so
    Von chrischi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 16:10
  4. Ich oute mich - auch ich werde meiner GS ab und an untreu !
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 11:11
  5. Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??
    Von Neuboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 00:36