Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

GS Neuling....und so Happy...

Erstellt von Zony, 29.10.2015, 01:26 Uhr · 25 Antworten · 3.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.580

    Standard

    #11
    Herzlichen Glückwunsch zur " Neuen " und herzlich Willkommen im Forum

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Nö solange in ein paar Jahren nicht wieder jemand rumheult, er habe von nichts gewusst:
    mann mann mann, statt einen Neuzugang in seinem Vorstellungsthread zu begrüßen wird reflexartig Gift verspritzt.....



    Hallo Robert,

    herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Boxer und viele tolle Touren,
    Gaby

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #13
    Ja, da hast du völlig Recht, Gaby. Da meldet sich einer im Forum an, freut sich wie Bolle auf sein Moped, und der hat nix besseres zu tun als seine immer und immer wiederholenden Unwahrheiten und Plattitüden zu verbreiten.
    @ Robert lass dich nicht verunsichern, alles richtig gemacht. Du wirst sie lieben. Willkommen bei den Glückseligen

  4. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    839

    Standard

    #14
    Hallo Robert,

    Nachtrag, an Deiner begeisterten Vorstellung merke ich, dass Du Dich sicher nicht, von der ein oder anderen "Out of Box" Stimme irritieren lassen wirst. Ich habe mit meinen BMW's sicher mehr als 250.000 km ( in Summe eher mehr ) zurückgelegt und bin deswegen auch wieder auf "weiss/blau" aufgestiegen.

    Also habe Spass...

    Gruss Jürgen

  5. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    #15
    Ich danke euch Leute.
    Bin selber nebenher noch Mod in einem Bmw (pkw) forum und lasse mich nich gleich aus der Ruhe bringen 😉.
    Freue mich wie bolle auf die Q. Mein Sozius scheinbar noch mehr wie ich 😀. Morgen wird angemeldet und das gute we nochmal ausgenutzt um das ESA und alle anderen Spielerein mal zu testen. Auch höre ich/wir dann mal den Endtopf in voller Pracht.

    In diesem Sinne 😎

  6. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #16
    Hallo Robert
    Viel spass im Forum und allzeit gute Fahrt dir und deiner Frau.
    GS Immer eine gute Wahl
    Gruss
    Thorsten

  7. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    421

    Standard

    #17
    Hallo Robert,
    auch meine Frau hat seit der GS wider Spass am Mitfahren. Nicht mal Sturzbäche können es ihr verkleiden.
    Sturmi

  8. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    #18



  9. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    #19
    Die ersten 700km habe ich nach dem Kauf zusammen. Nich viel aber klasse.

    Freitag habe ich einen Rückruf wegen dem Radflansch von Bmw erhalten. Bei der Gelegenheit lasse ich gleich den Service mit machen. Alle Flüssigkeiten sowie den Riemen der Lichtmaschiene. Steht jedenfalls bei beiden angeboten mit drauf.
    Motoröl könnte ich selber mitbringen, aber ob es sich lohnt da noch 20€ zu sparen.
    Hat jetz 12700 runter. Letzter Service war bei 8400 01/12....

    Der letzte Besitzer hat in seiner Werkstatt immer alles selber gemacht. Will jetz aber nochmal einen Check von bmw selber.

    Zwei Angebote habe ich vorliegen, 309,- bmw Trier und 316,- in Merzig.

  10. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #20
    Glückwunsch, hast alles richtig gemacht. Erst GS kaufen und dann ins Forum. Jetzt kannst Du dich mit den weltbewegenden Themen auseinander setzen wie "Schrumpfschlauch als Muttersicherung" oder "welchen Mini Blinker hinten". Ist ja alles nicht so einfach. Und Öl willst Du nicht mitbringen zur Inspektion , unglaublich.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 650 GS Tankrucksack und Sportendtopf
    Von kofra im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 21:39
  2. BMW F650 GS ABS und Kat
    Von b200 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 15:39
  3. HP2 - Angucken, Anfassen, Probefahrt und so
    Von chrischi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 16:10
  4. Ich oute mich - auch ich werde meiner GS ab und an untreu !
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 11:11
  5. Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??
    Von Neuboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 00:36