GS Newbe aus Hildesheim

Diskutiere GS Newbe aus Hildesheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde, mit knapp 46 Lenzen bin ich nun endlich im Besitz einer GS Rallye. Nach 12 Jahren Motorrad Abstinenz bin ich im Juli...
G

Gast48944

Gast
Hallo GS-Freunde,

mit knapp 46 Lenzen bin ich nun endlich im Besitz einer GS Rallye. Nach 12 Jahren Motorrad Abstinenz bin ich im Juli vergangenen Jahres mit einer KTM 1050 Adventure wieder eingestiegen. Im Dezember 2017 habe ich mir dann spontan noch eine 34 Jahre alte und runtergekommene R80RT zugelegt und diese über den Winter zu einem wunderschönen Scrambler umgebaut. Kurz und gut ich bin wieder im Fieber...
Nachdem ich bereits seit längerem um die GS herumschleiche, entschloss ich mich meinen Wunsch nun in die Tat umzusetzen. KTM und R80 Scrambler werden gegen eine 2018er GS Rallye eingetauscht...Und da bin ich!

Nach ca. 1800km in der ersten Woche kann ich sagen,- die Verknüpfung zwischen Mensch und Maschine ist hergestellt und ich bereue den Kauf nicht. Ich hoffe das bleibt auch so.

Ich freue mich auf nette Gespräche und Kontakte.

Viele Grüße aus Hildesheim
Michael
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Rallye-GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hi Michael,

herzlich willkommen und Gruß aus der Nachbarschaft (SZ).
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
aus aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen und viele schöne km.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Michael

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Moin Michael,

Herzlich willkommen und vielleicht passr es ja mal,
Gruß aus Hannover,
Andreas
 
R

relaxer

Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
153
Ort
Weserbergland - 37619
Modell
R1200GS LC Triple Black 2016
Hallo und viel Spass.

Gruß aus der Rühler Schweiz (Bodenwerder)
Michael
 
Thema:

GS Newbe aus Hildesheim

GS Newbe aus Hildesheim - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • Newbe - hallo zusammen

    Newbe - hallo zusammen: Hallo und Grüße in die Gruppe, bin seit dieser Woche Besitzer eine R1250 GSA welche für eine für kommenden Januar geplante Tour angeschafft...
  • R 1200 GS Newbe: Anfahren 1, 2. Gang / Fahrweise mit Spiel im Kardan / 1200 GS MÜ

    Newbe: Anfahren 1, 2. Gang / Fahrweise mit Spiel im Kardan / 1200 GS MÜ: Hallo ich bin seit paar Tagen stolzer Besitzer einer 1200 GS MÜ 09/2009 (meine erste GS). Was mir augefallen ist , dass der erste Gang ziemlich...
  • Newbe: Anfahren 1, 2. Gang / Fahrweise mit Spiel im Kardan / 1200 GS MÜ - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • Newbe - hallo zusammen

    Newbe - hallo zusammen: Hallo und Grüße in die Gruppe, bin seit dieser Woche Besitzer eine R1250 GSA welche für eine für kommenden Januar geplante Tour angeschafft...
  • R 1200 GS Newbe: Anfahren 1, 2. Gang / Fahrweise mit Spiel im Kardan / 1200 GS MÜ

    Newbe: Anfahren 1, 2. Gang / Fahrweise mit Spiel im Kardan / 1200 GS MÜ: Hallo ich bin seit paar Tagen stolzer Besitzer einer 1200 GS MÜ 09/2009 (meine erste GS). Was mir augefallen ist , dass der erste Gang ziemlich...
  • Oben