GS obwohl noch unter 50 Jahre alt

Diskutiere GS obwohl noch unter 50 Jahre alt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey Leute, obwohl ich noch keine 50 Jahre alt (:D) bin habe ich mir gestern eine gebrauchte und so wie es scheint sehr gepflegte R1100GS aus...
G

Gast34381

Gast
Hey Leute,

obwohl ich noch keine 50 Jahre alt (:D) bin habe ich mir gestern eine gebrauchte und so wie es scheint sehr gepflegte R1100GS aus angeblichem Liebhaberbesitz zugelegt. Das gute Stück hat zwar bereits 159tkm auf der Uhr, aber das Bauchgefühl war gut und der Preis glaube ich angemessen.

Die GS ist mein Traummotorrad seitdem ich den Lappen habe, war mir aber immer zu teuer.

Begonnen habe ich meine Bikerlaufbahn mit einer Honda NX650, danach war es mal eine ZZR600 und aktuell fahre ich nach einer KTM LC4 620 eine KTM EXC 520. Ganz frisch ist die GS jetzt als Zweitmotorrad dazugekommen und ich hoffe ich habe mit ihr eine schöne und sichere Zeit.

So viel erst einmal von mir, ich erhoffe mir von diesem Forum hier eine Menge Tipps und Tricks zu lesen.

Grüße aus Oberhausen (NRW)

Ditschelping
 
Zuletzt bearbeitet:
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Willkommen+ Glückwunsch, das du dir in deinen jungen Jahren schon so ein teures Motorrad leisten kannst.
Ich musste dafür erst 50 Jahre sparen:redface:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Viel Spaß mit deiner GS.

Boxerdriver
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Viel Spaß mit deinem Schätzchen.:spin:

Mögest du gesund und munter bleiben, damit du das --Eintrittsalter-- auch erreichst. :new_multi:
 
G

Gast34381

Gast
Haha, das mit dem Alter war natürlich ein Scherz ;-).

Gerade habe ich die erste kleine Ausfahrt gemacht. läuft wirklich gut und macht richtig Spaß, nur ein ungleichmäßiges Tickern (rechts stärker als links) ist mir direkt aufgefallen als sie warm war. Wenn ich auf den schwarzen Kunststoffkasten vor dem Zylinder drücke merkt man es auch im Tickertakt vibrieren...

Hab gerade kurz gesucht, offensichtlich das bekannte Drosselklappen Problem?!? Hmmmm... :( Aber ist ja so wie ich es verstanden habe normaler verschleiß und nix gravierendes, oder?
 
Thema:

GS obwohl noch unter 50 Jahre alt

GS obwohl noch unter 50 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • R1300GS Fahrersitzheizung da, obwohl nicht bestellt - ist das bei allen so ?

    R1300GS Fahrersitzheizung da, obwohl nicht bestellt - ist das bei allen so ?: Hallo, mich interessiert ob alle eine Fahrersitzheizung im neuen Moped haben, obwohl sie nicht bestellt wurde. Bei mir ist das so. Der...
  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Navigator 6 verbindet sich nicht mit dem Headset obwohl es erkannt wird

    Navigator 6 verbindet sich nicht mit dem Headset obwohl es erkannt wird: Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem einen Navigator 5. Der hat sich immer ohne Probleme mit meinem Interphone F4 verbunden. Jetzt habe ich...
  • Neu hier, obwohl kein BMW-Fan

    Neu hier, obwohl kein BMW-Fan: Hallo ans Forum, will mich kurz vorstellen. Ist ja schon ein Ding, dass ich mich im GE-Forum anmelde, obwohl ich kein BMW-Fan bin - bin aber auch...
  • Neu hier, obwohl kein BMW-Fan - Ähnliche Themen

  • R1300GS Fahrersitzheizung da, obwohl nicht bestellt - ist das bei allen so ?

    R1300GS Fahrersitzheizung da, obwohl nicht bestellt - ist das bei allen so ?: Hallo, mich interessiert ob alle eine Fahrersitzheizung im neuen Moped haben, obwohl sie nicht bestellt wurde. Bei mir ist das so. Der...
  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Navigator 6 verbindet sich nicht mit dem Headset obwohl es erkannt wird

    Navigator 6 verbindet sich nicht mit dem Headset obwohl es erkannt wird: Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem einen Navigator 5. Der hat sich immer ohne Probleme mit meinem Interphone F4 verbunden. Jetzt habe ich...
  • Neu hier, obwohl kein BMW-Fan

    Neu hier, obwohl kein BMW-Fan: Hallo ans Forum, will mich kurz vorstellen. Ist ja schon ein Ding, dass ich mich im GE-Forum anmelde, obwohl ich kein BMW-Fan bin - bin aber auch...
  • Oben