GS Rentner

Diskutiere GS Rentner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Grüße an alle Mitglieder, ich komme aus der Calenberger Gegend bei Hannover. Habe mich heute hier angemeldet, weil ich bei der Suche...
R

rokra

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
2
Hallo und Grüße an alle Mitglieder,
ich komme aus der Calenberger Gegend bei Hannover.
Habe mich heute hier angemeldet, weil ich bei der Suche nach Uptdates für mein Nüvi 220 auf verschiedene Beiträge hier gestoßen bin. Habe mir daraufhin gleich mal ein E-Bay Update gegönnt. Hoffentlich klappt`s mit dem Aufspielen.

Zu mir: Bin Bj. 55 und habe vor einigen Jahren mit ´ner 125 er angefangen. Danach die 500er Honda und seit 2016 die 1200 GS, Bj. 05 im Originalzustand. Da mein Sohn (MT 07) mich inspiriert hat, habe ich den Führerschein nachgemacht. Letztes Jahr zusammen am Weissensee in Österreich das Kurvenfahren erlernt. Am Großglockner dann doch mal den Motor abgekackt. Egal, dazugelernt.
Jetzt immer mal wieder Touren um die 50 -100 km um Hannover, alleine oder manchmal mit Frau als Sozia.

Kann mir bitte einer mal sagen, wo ich die Steckdose bei meinem Modell finde? Habe alles abgesucht. Danke.

Roland
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen im GS-Forum!

LG lomax ;)
 
R

rokra

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
2
Danke für die Wünsche und Tipps. Ja, da die Batterie leer war, musste ich mich mit der Steckdose beschäftigen. Da ich keine fand, wurde ein BMW Ladegerät gekauft. Möchte nun aber an der GS laden. Notfalls muss ich mir eine Steckdose zulegen. Oder hat noch jemand eine Idee wo die ist.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :bye2:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Roland,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Hallo Roland, ein herzliches Wollkommen im Forum. Bei meiner 2012 GS ist die aussen, seitlich li oder re unter der Sitzbank. Für in das Cockpit gibt es beim BMW Händler einen Kit zum Nachrüssten. Die Steckdose kommt in die linke Seitenverkleidung. Unter Vorbehalt ich habe eine 2012 K25.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Willkommen im Forum & viele Grüße aus dem Taunus. Am einfachsten hilft dir dein Benutzerhandbuch. Falls du das nicht mehr hast, gibt es die bei BMW auch online zum runterladen.

Gute Fahrt!
 
Thema:

GS Rentner

GS Rentner - Ähnliche Themen

  • Quadfahrer fährt gegen Rollator-Rentner - wer stirbt?

    Quadfahrer fährt gegen Rollator-Rentner - wer stirbt?: Unglaublich, aber es war nicht der Rollator-Fahrer: (Gefunden heute bei NDR.de) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 108 in der Nähe von...
  • Soziales Pflichtjahr für Rentner

    Soziales Pflichtjahr für Rentner: Hallo, Schriftsteller fordert ein "Soziales Pflichtjahr für Rentner", na endlich mal ein guter Vorschlag. Die Rentner können dann den Hartz IV...
  • rasender Rentner

    rasender Rentner: in Köln haben sie auf der Autobahn bei beschränkten 100km/h einen 68jährigen mit sage und schreibe 238 km/h aufgezeichnet. Ergebnis: saftige 680...
  • Durchschnittsalter eines GS fahrers???

    Durchschnittsalter eines GS fahrers???: Hallo alle zusammen. Nach einem genialen Wochenende in Garmisch (Regen Regen und ich vergas Regen) ne Spaß war wirklich klasse!!! Ist mir...
  • An alle Rentner und Frührentner

    An alle Rentner und Frührentner: Hallo GS" ler, gesucht werden Rentner, Frührentner oder die auch wochentags Motorad fahren dürfen:D ( da Sie nicht mehr zur Arbeit müssen...
  • An alle Rentner und Frührentner - Ähnliche Themen

  • Quadfahrer fährt gegen Rollator-Rentner - wer stirbt?

    Quadfahrer fährt gegen Rollator-Rentner - wer stirbt?: Unglaublich, aber es war nicht der Rollator-Fahrer: (Gefunden heute bei NDR.de) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 108 in der Nähe von...
  • Soziales Pflichtjahr für Rentner

    Soziales Pflichtjahr für Rentner: Hallo, Schriftsteller fordert ein "Soziales Pflichtjahr für Rentner", na endlich mal ein guter Vorschlag. Die Rentner können dann den Hartz IV...
  • rasender Rentner

    rasender Rentner: in Köln haben sie auf der Autobahn bei beschränkten 100km/h einen 68jährigen mit sage und schreibe 238 km/h aufgezeichnet. Ergebnis: saftige 680...
  • Durchschnittsalter eines GS fahrers???

    Durchschnittsalter eines GS fahrers???: Hallo alle zusammen. Nach einem genialen Wochenende in Garmisch (Regen Regen und ich vergas Regen) ne Spaß war wirklich klasse!!! Ist mir...
  • An alle Rentner und Frührentner

    An alle Rentner und Frührentner: Hallo GS" ler, gesucht werden Rentner, Frührentner oder die auch wochentags Motorad fahren dürfen:D ( da Sie nicht mehr zur Arbeit müssen...
  • Oben