Ergebnis 1 bis 3 von 3

GS-RP

Erstellt von Anytos, 04.06.2010, 12:17 Uhr · 2 Antworten · 526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard GS-RP

    #1
    Hallo,

    erst mal recht herzliche Grüße an die ganze community!
    Nachdem ich einige male bei meinen Recherchen auf das GS-Forum gestoßen bin, habe ich mich registriert und stelle mich nun kurz vor. Ich lebe im Raum Koblenz / Rheinland-Pfalz und zähle mich seit 1992 zu den stolzen Besitzern einer BMW-GS100PD. 18 Jahre purer Fahrspaß, absolut Schraubfaul und nie im Stich gelassen. Ganz klarer Kauftipp

    Wünsche euch allen hier im Forum und auf der Piste jederzeit viel Spaß.

    Grüße Anytos

    PS. Wer aus (oder in) der Gegend mal Lust auf eine gemeinsame Tour hat, kann sich gerne melden.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Hallo und willkommen bei uns

  3. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #3
    Hi Anitos,

    ...genau mein reden! Wozu was neues wenn das alte auch totalen Spass macht!

    Gruß Hermann