GS-RP

Diskutiere GS-RP im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, erst mal recht herzliche Grüße an die ganze community! Nachdem ich einige male bei meinen Recherchen auf das GS-Forum gestoßen bin, habe...
Anytos

Anytos

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
8
Ort
Neuwied
Modell
R100GS-PD
Hallo,

erst mal recht herzliche Grüße an die ganze community!
Nachdem ich einige male bei meinen Recherchen auf das GS-Forum gestoßen bin, habe ich mich registriert und stelle mich nun kurz vor. Ich lebe im Raum Koblenz / Rheinland-Pfalz und zähle mich seit 1992 zu den stolzen Besitzern einer BMW-GS100PD. 18 Jahre purer Fahrspaß, absolut Schraubfaul und nie im Stich gelassen. Ganz klarer Kauftipp :)

Wünsche euch allen hier im Forum und auf der Piste jederzeit viel Spaß. ;)

Grüße Anytos

PS. Wer aus (oder in) der Gegend mal Lust auf eine gemeinsame Tour hat, kann sich gerne melden.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Anitos,

...genau mein reden! Wozu was neues wenn das alte auch totalen Spass macht!

Gruß Hermann
 
Thema:

GS-RP

Oben