Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

GS Stammtisch STARNBERG

Erstellt von FENNEC, 19.02.2013, 22:32 Uhr · 24 Antworten · 1.841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von alex68 Beitrag anzeigen
    Da ziehen ein Schweizer und ein Hannoveraner über einen Starnberger her, der bei sich im Dorf BMW Fahrer um sich scharen möchteNur so eine Vermutung, ist euch langweilig

    Alex
    Ja Vermutlich hast Du Dich versehen. Eigentlich haben weder ich noch der Hannoveraner über den Starnberger hergezogen. Wir haben ihn sogar vielmehr gegen die Anfeindungen des Kollegen unbekannter Herkunft (aber offenbar aus der Region) verteidigen wollen.

  2. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von alex68 Beitrag anzeigen
    Da ziehen ein Schweizer und ein Hannoveraner über einen Starnberger her, der bei sich im Dorf BMW Fahrer um sich scharen möchteNur so eine Vermutung, ist euch langweilig

    Alex
    hi alex

    bitte den beitrag von petitprince #8 genau lesen

    das meinte ich mit andere ziele erreichen

    nicht mehr und auch nicht weniger

    und nix-da über jemanden her...ziehen

    gruß klaus

  3. ans
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #13
    Und schöne Ziele sind dabei, wie ich finde. Ich habe sie mal in meine Jahr für Jahr größer werdende "das möchte ich mal erleben und erfahren ;-)"-Liste aufgenommen. Danke, petitprince.

    Liebe Grüßle
    ans

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #14
    Disputare humanum est, sagt der Lateiner frohen Mutes!

    Wastl, danke für den Vorschlag! Das werde ich gerne in ein paar Tagen programmieren, wenn der Wettergott uns etwas gnädiger gestimmt sein sollte.

    Bis dahin,

    Grüße Gérard

  5. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #15
    Na dann entschuldigt bitte ihr beiden , da war ich wohl im Pessimisten Mode!

    Gruß

  6. MIG97 Gast

    Standard

    #16
    ich muss auch sagen, dass diese GRABENKAEMPFE waste of time sind. Wenn man nicht mehr den anderen leben lassen kann, muss man sich nicht wundern, wenn man von anderer Seite eine vor den Latz bekommt.(Wie hier geschehen) Muss aber auch dazusagen, in einem anderen Thread dieser Seite hat der Author zum Thema EV oder nicht, ordentlich vom Leder gezogen. Meine private Meinung (Andy); wuerde ich mir heraus nehmen einem mir unbekannten Menschen, seinen Familienstatus zu aendern? NEIN!!!!!! Warum machen Menschen dann sowas - ausser mangelnde Aufmerksamkeit!?!?

    Gruss

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #17
    Lieber Andreas, es tut mir sehr, sehr leid, wenn hier ein ganz falscher Eindruck entstanden ist! Ich wollte mit meinem Beitrag zu MIG 97 (toller Name übrigens) weder deinen Klub noch dich angreifen! Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich dachte beim Schreiben eher an eine Art konstruktive Hilfestellung zwischen bayerischen Nachbarn, als an eine Kritik. Auch wenn ich meinen Beitrag von gestern nochmals mit aller gebührenden Vorsicht nachlese, kann ich darin doch nur freundschaftliches Wohlwollen entdecken. Honni soit qui mal y pense!

    Als Präsident mehrerer Vereine und ehemaliger Präsident eines MC mit 750 Mitgliedern (in Frankreich), hatte ich naturgemäss des Öfteren mit Finanzamt und Staatsanwaltschaft zu tun. Deshalb hatte ich dir zu einer logischen Struktur, das heisst einem eV, geraten. Das war eine persönliche Empfehlung von mir: Deine ausführliche Gegenargumentation war mehr als überzeugend. Ich ließ mich also über rein formal-juristische Gedanken aus und keineswegs über die Einmischung in "Familienangelegenheiten". ich bin froh, dass es in meiner Nachbarschaft überhaupt noch einen Klub gibt und bin auch froh, dass wir hier gute Beiträge von dir zu lesen bekommen!

    Linke Hand zum Gruss


    Gérard

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #18
    Hallo Gérard,

    einen herzlichen Willkommensgruß auch von mir aus dem südöstlichen Oberbayern nach Starnberg,
    vor allem, da wir uns schon auf dem Stammtisch kennengelernt haben.

    schöne und interessante Geschichten - hört man immer wieder gerne

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #19
    Servus QT, ja, super, wir haben einen herrlichen Abend miteinander verbracht, wie immer, leider viel zu kurz und der Tisch war einfach zu lang, um durchzukommen! Aber das Jahr ist ja noch lang und es gibt so viel gemeinsam zu unternehmen!

    Ich freue mich schon auf gemeinsame Unternehmen und neue Geschichten am Lagerfeuer!

    Gérard

    - - - Aktualisiert - - -

    Okay, jetzt weiss ich, wo Du am langen Tisch warst! Freut mich Richard, wenn wir auch leider nur ein paar Worte wechseln konnten. Aber Du weißt ja, ich hatte mein Alter Ego neben mir, der genauso viel quasselte wie ich selber.... und die Zeit ist wie im Fluge vergangen! Danke nochmals für die Einladung und die schönen Stunden!

  10. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #20
    Hallo Gérard,
    vor 25 Jahren gabs einen AMC (akademischen Motorrad Club) München. Das war kein ganz kleiner Club.
    Gibts den nicht mehr?
    Ich war zu der Zeit für 2 Jahre an der FH München und hatte da Kontakt zu ein paar Leuten von dem Club. Hat sich aber verlaufen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bayer aus dem Lkrs. Starnberg
    Von Isarshark im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 22:33
  2. Stammtisch B - MOL - HVL - BAR- PM
    Von Nolimit im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 20:00
  3. 8. Stammtisch der NTT
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 10:57
  4. Tagestour ab Starnberg bzw. München
    Von Eisenhaufen im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 12:35
  5. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17