GS TB

Diskutiere GS TB im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey, ich wollte mich auch einmal vorstellen. Seit 10 Tage fahre ich jetzt eine 1200 GS Triple Black. Es ist natürlich großartig! Als...
petglo

petglo

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
4
Ort
Norderstedt
Modell
R 1200 GS TB
Hey,

ich wollte mich auch einmal vorstellen.

Seit 10 Tage fahre ich jetzt eine 1200 GS Triple Black. Es ist natürlich großartig! Als Zweitmotorrad fahre ich zur Zeit noch eine Vespa 250 GTS (22PS). Hier treffen schon ein paar krasse Gegensätze aufeinander, aber ich möchte Beides nicht missen.

Ich wohne in Norderstedt bei Hamburg und fahre auch immer wieder ein paar Tagestouren. Werde hier im Forum mal nach einer Hamburger Fraktion suchen. Vielleicht gibt es ja einen Stammtisch hier oben.

Bis bald auf der Strasse oder auch abseits davon.......


Peter
 
Offi

Offi

Dabei seit
04.08.2012
Beiträge
3
Ort
Stralsund
Modell
1200 Adventure
Moin Peter,

Herzlichen Glückwunsch nach Notherncity. Ich fahre seit letzten Mittwoch eine Adventure TB und bin begeistert. Wohne jetzt in Stralsund und habe am Wochenende grad in Norderstedt wo ich aufgewachsen bin meine Eltern besucht.
Vielleicht sieht man sich mal am Zollspiecker oder in Ratzeburg. Bin öfter mal drüben.
Gruß vom Strelasund
Christian
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Hallo petglo viel Spaß im Forum hiermit hast Du die richtige Ecke getroffen

Gruß Holger Der Hamburger
 
G

Gang

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
45
Hallo Peter herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!! :D
 
Thema:

GS TB

Oben