GS-Treiber aus Saal

Diskutiere GS-Treiber aus Saal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ins Forum, als ehemaliger GS-Fahrer musste nach 10 Jahren wieder eine unter den Carport und darum habe ich mich hier angemeldet und stelle...
G

GS_Fraenk

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
13
Ort
Saal OT Hessenburg
Modell
R1150GS
Hallo ins Forum,

als ehemaliger GS-Fahrer musste nach 10 Jahren wieder eine unter den Carport und darum habe ich mich hier angemeldet und stelle mich Euch kurz vor.

Meine Name ist Frank und ich wohne in einem kleinen Dorf nahe Saal bei Ribnitz-Damgarten.
Bin 56 Jahre und habe von 2001 bis 2008 eine R1150GS gefahren. Wegen meiner damaligen Ehefrau habe ich sie
schweren Herzens verkauft und NIE vergessen.

Das Leben stellt gelegentlich neue Weichen und so ergab sich in meinem Leben wieder Raum fürs mopped fahren.
Nach finanziell bedingten Zwischenlösungen japanischer Art musste wieder eine Q her, und nicht irgendeine...
Es musste eine R1150GS sein, für mich DIE GS. Vor ein paar Wochen habe ich eine gefunden, die mir gefiel und ins Budget passte. Eine aus 2000, schwarz, knapp 89.000 km, sehr guter Zustand opitsch wie technisch.
Die ersten Stunden machten sofort wieder diese einzigartige Freude, die mir nur diese Q bereiten kann.
Auch meine Sozia erfreut sich an der guten Sitzposition und dem Kurvenspaß.

Flotte Grüße
Frank alias GS_Fraenk
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Endlich mal jemand aus der Nähe. Und Höxter wäre eine Überlegung wert .
Gibts den Olaf Re...sch noch in Saal?

Gruß Ralf
 
G

GS_Fraenk

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
13
Ort
Saal OT Hessenburg
Modell
R1150GS
Hallo...danke für die schnelle Antwort. An dem Termin kann ich defintiv nicht, weil meine Sozia und ich uns an dem Wochenende
das Ja-Wort geben werden. ;)
 
G

GS_Fraenk

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
13
Ort
Saal OT Hessenburg
Modell
R1150GS
Hallo Ralf,
danke für die GRüße. Nähe klingt gut. Vielleicht kann man die Qe mal gemeinsam auf die Weide führen ;)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum und dir/euch viel Freude mit deiner 1150er.
 
G

GS_Fraenk

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
13
Ort
Saal OT Hessenburg
Modell
R1150GS
Hallo FRank, auch Dir ein Danke für die Begrüßung. Und den Spaß werden wir haben.
Gruß FRank
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!







Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!







LG
Bertl
 
G

GS_Fraenk

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
13
Ort
Saal OT Hessenburg
Modell
R1150GS
Hallo Bertl,
ich beneide Dich um die vielen Kurven bei Dir im schönen Österreich.
Und Danke für die guten Wünsche, die ich Dir natürlich auch sende.
GRuß
Frank
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Frank, willkommen im Forum :bier:!
Dir und deiner Sozia noch viel Spaß mit deiner GS und schön knitterfrei bleiben :daumen-hoch:.
 
Thema:

GS-Treiber aus Saal

GS-Treiber aus Saal - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben