Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

GS Twin-Pärchen neu im Forum...

Erstellt von wendymatz, 28.07.2014, 04:35 Uhr · 14 Antworten · 1.492 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    4

    Standard GS Twin-Pärchen neu im Forum...

    #1
    Liebe GS-Gemeinde!

    Als Forum-Neulinge aus West-Texas möchten wir uns auch hier kurz vorstellen.

    Yvonne, Ü40 und seit 6 Jahren Erfahrungen mit dem motorisierten Zweirad. Ende 2011 der Aufstieg zu Klasse A noch unter deutscher Fahrschulausbildung. Seit 2014 stolze Besitzerin einer tiefer gelegten 2012 F650GS (US-Modell).

    Heiko, Ü40 und über ein viertel Jahrhundert mit diversen Krafträdern unterwegs. Der Umstieg auf BMW erfolgte nach überzeugender Probefahrt mit dem Kauf einer F800GS TB (dt. Modell) in 2012.

    Wir sind seit einigen Monaten nun gemeinsam mit unseren Twins vorrangig im Südwesten der USA auf Reisetour. Obwohl uns die bewährte Technik aus Berlin trotz größerer Hitze und höherem Ethanolanteil im Kraftstoff bisher keine außergewöhnlichen Zwischenstopps bereitet hat, erhoffen wir uns durch dieses Forum mehr technisches Know-how und hilfreiche Tipps zum Verbessern und Aufrüsten, da der ortsansässige Freundliche nicht immer vollumfänglich helfen kann. So z.B. wird die Seitenständer-Rückrufaktion bisher hier nicht umgesetzt.

    Bis demnächst und liebe Grüße aus der Wüste!

    Yvonne und Heiko

  2. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    259

    Standard

    #2
    Servus Yvonne und Heiko!

    Willkommen hier!

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #3
    Hallo ihr Beiden

    herzlich willkommen hier im Forum

  4. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #4
    Na dit is ja mal weit wech.

    Grüße aus Berlin !

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #5
    Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    Willkommen und keine Angst- Texas ist überall!

  7. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    102

    Standard

    #7
    Moin ihr Zwei,
    herzliches Willkommen im Forum!

  8. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #8
    Dann sag ich auch mal Willkommen. Bin eigentlich aus dem Hill Country in Zental Texas, zwischen San Antonio und Austin, lebe und arbeite aber in München. Hier fahre ich brav eine R1200GS, zuhause in TX. steht ne Harley.

    Bin zweimal im Jahr daheim, wenn ihr also mal in meine Gegend kommt kann ich Euch ein paar schöne Strecken zeigen, Devils Backbone, Three Twisted Sisters usw.

    Ride on!

  9. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #9
    Klasse, da will ich hin!

  10. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von shakira Beitrag anzeigen
    Klasse, da will ich hin!
    Verständlich. Macht mit der GS bestimmt nochmal mehr Spass im Hill Country als mit der HD. Aber ich kann die Kuh nicht jedesmal mitnehmen und hab drüben halt nur die Sporty. Reizen würd's mich mit meiner 12er trotzdem mal... Naja, vielleicht hol ich mir beim Maier Karl in Neufinsing wirklich mal ne Transportkiste und nehm die Dicke für zwei Monate mit rüber.... LOL


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum mit neuer GS
    Von ZIOCAN im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 20:54
  2. Neue GS, neu im Forum
    Von Piahex im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 20:53
  3. Neu im Forum. R 1100 GS kaufen?
    Von michaelm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 19:25
  4. Neu im Forum (auch ohne GS Willkommen ???)
    Von roadrunner-KLV im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 07:19
  5. Neu im Forum
    Von Schneckle im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 09:54