Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gschafft!!

Erstellt von Murdoc, 30.11.2006, 15:15 Uhr · 4 Antworten · 744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    7

    Lächeln Gschafft!!

    #1
    Hallo zusammen,

    diesen Frühling habe ich meinen Reiskocher gegen eine 1100 GS getauscht und es die vergangenen 10.000 km keinen Meter bereut. Jetzt steht der Winter an und es wird Zeit, noch ein paar Verbesserungen an der Rennkuh durchzuführen. Die Suche im Web nach Befriedigung meines Wissensdurstes hat mich zu eurem tollen Forum geführt - und weil es mir so gut gefallen hat, hab ich mich auch gleich angemeldet.

    Noch ein paar Angaben zu mir und meiner Rennkuh: Exil-Bayer, derzeit auf der Alb wohnend (hier hats auch Klasse-Kurven), seit 24 Jahren Motorrad-Junkie (ups, das macht mich ja schon zum Ü40) und wie gesagt, seit diesem Jahr (erstmals!) Kuhtreiber. Es war praktisch Liebe auf den ersten Blick!
    Meine Q wurde durch meinen Vorbesitzer zur Rennkuh, mittels Fahrwerk, Felgen und Auspuff von der RS, Entschnabelung, dicken Ansaugschnorchel, Klangtuning durch Remus, kurzer Übersetzung etc.ppo. Sie hat zwar schon 93.000 runter, rennt aber wie Seuche, braucht wenig Sprit und kein Öl - Herz was willst du mehr!!

    Freu mich schon auf einen regen Gedanken und Informationssaustausch mit Euch!

    Viele Grüsse,
    Robert

  2. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Lächeln Servas

    #2
    Hi Robert,
    Ein herzliches Servas aus dem Chiemgau.
    Viel Spass mit deiner Rennkuh

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hi Robert!

    Herzlich willkommen hier im Forum und auch im Kreise der Ü40!
    Da spricht ja die wahre Begeisterung. Dann mal weiter viel
    Spaß mit Deiner Renn-Q und allzeit knitterfreien Flug!

    Gruß Ron

  4. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Murdoc
    rennt aber wie Seuche, braucht wenig Sprit und kein Öl -
    Hi Robert,

    Du bist einem Betrüger aufgesessen: Du hast gar keine Q gekauft, sondern eine eierlegende Wollmilchsau!

    Herzlich Willkommen im Club

    Wallace (auch Ü40, wie die meisten hier )

  5. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    #5
    Danke, danke Männers für die Glückwünsche, bin mir sicher, dass wir zwei noch viel Spaß miteinander haben werden. Was sicher auch als Ü40 möglich ist! Oder vielleicht gar nur als Ü40?

    @ Wallace, wenn dann schon eierlegende Wollmilchrennkuh!


    Viele Grüsse,
    Robert
    (der auch gern im Chiemgau wohnen täten möcht)