Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gsiberger

Erstellt von wako, 08.09.2010, 15:54 Uhr · 6 Antworten · 620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard Gsiberger

    #1
    Hallo miteinander,

    nach langer Pause hat mich das Mopedfieber wieder gepackt. Habe mir letztes Jahr im August ein Probemoped (F800GS) zugelegt und bin bis jetzt 12.000 km gefahren. Nach langem zaudern und zögern ist der Funke übergesprungen und meine "bessere Hälfte" ist vom Moped kaum mehr runterzubringen.

    Habe mich darum entschlossen, mir ein richtiges Gefährt zuzulegen, die R1200GS, 30 Jahre ....

    Muss leider meine 800'er am Montag abgeben (verkauft) und lange 2 bis 3 Wochen auf die Neue warten!

    Kann's kaum erwarten bis Anfang Oktober und hoffe noch auf einige kurvenreiche Ausfahrten.

    Grüße vom Bodensee
    Walter

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard !

    #2
    Tach Walter!

    Die 3 Wochen schaffst Du!

    Viel Spass mit der "Neuen"!

  3. Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    #3
    Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt oder sonst was unter den Pneus

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Willkommen hier

  5. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #5
    ein hallo aus dem montafon, viel spaß in 3 wochen mit
    deiner neuen

  6. Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    #6
    Hallo Landsmann,

    Grüße ins Montafon, freue mich schon wieder auf die Silvretta, gibt immer eine tolle Runde, Silvretta, Landeck, Imst, Hahntenjoch, Namlostal und zuzück übers Tannerheimertal

    Hoffe noch auf schönes Wochenendwetter für eine "letzte" Ausfahrt mit meiner alten (F800GS), Kollege holt am Freitag seine neue schwarze 1200'er ab, wird sicher toll.

  7. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #7
    naja, ich bin kein fan von der silvretta, vermutlich schon zu oft gefahren. außerdem passt der preis
    überhauptnicht. meine feierabendrunde mache ich da viel lieber auf die faschina oder richtung brand.