Gsiberger

Diskutiere Gsiberger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, nach langer Pause hat mich das Mopedfieber wieder gepackt. Habe mir letztes Jahr im August ein Probemoped (F800GS) zugelegt...
W

wako

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
2
Hallo miteinander,

nach langer Pause hat mich das Mopedfieber wieder gepackt. Habe mir letztes Jahr im August ein Probemoped (F800GS) zugelegt und bin bis jetzt 12.000 km gefahren. Nach langem zaudern und zögern ist der Funke übergesprungen und meine "bessere Hälfte" ist vom Moped kaum mehr runterzubringen.

Habe mich darum entschlossen, mir ein richtiges Gefährt zuzulegen, die R1200GS, 30 Jahre ....

Muss leider meine 800'er am Montag abgeben (verkauft) und lange 2 bis 3 Wochen auf die Neue warten! :mad:

Kann's kaum erwarten bis Anfang Oktober und hoffe noch auf einige kurvenreiche Ausfahrten.:)

Grüße vom Bodensee
Walter
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
!

Tach Walter!

Die 3 Wochen schaffst Du! :):)

Viel Spass mit der "Neuen"!
 
G.Heim

G.Heim

Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
123
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt oder sonst was unter den Pneus :)
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
ein hallo aus dem montafon, viel spaß in 3 wochen mit
deiner neuen ;)
 
W

wako

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
2
Hallo Landsmann,

Grüße ins Montafon, freue mich schon wieder auf die Silvretta, gibt immer eine tolle Runde, Silvretta, Landeck, Imst, Hahntenjoch, Namlostal und zuzück übers Tannerheimertal :)

Hoffe noch auf schönes Wochenendwetter für eine "letzte" Ausfahrt mit meiner alten (F800GS), Kollege holt am Freitag seine neue schwarze 1200'er ab, wird sicher toll.
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
naja, ich bin kein fan von der silvretta, vermutlich schon zu oft gefahren. außerdem passt der preis
überhauptnicht. meine feierabendrunde mache ich da viel lieber auf die faschina oder richtung brand.
 
Thema:

Gsiberger

Oben