Ergebnis 1 bis 3 von 3

GSLA stellt sich vor!

Erstellt von GSLA, 11.11.2013, 20:26 Uhr · 2 Antworten · 325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    10

    Blinzeln GSLA stellt sich vor!

    #1
    Hallo Freunde der Qe!
    Also wo fang ich an...ich komm aus der Nähe von Garmisch... das erste Mal mit einem motorisierten Untersatz Bekanntschaft gemacht hab ich mit 4 Jahren. Wir durften damals auf die K350 von unserem Nachbar draufsitzen, er hat sie gestartet und im Leerlauf gasgegeben bis uns der A... vibriert hat... mit 7 waren dann die ersten Fahrerlebnisse..
    Wir (3 Buben, ich der Jüngste) sind damals mit dem Moped (Bergsteiger) unseres Cousins bei uns in der Pampa rumgedüst und das hat natürlich mächtich Spaß gemacht. Diese ersten Eindrücke haben natürlich Spuren hinterlassen und so "plagt mich seitdem der Mopedvirus. Nach etlichen Trialmaschinen bin ich irgendwann auf den GS-Wahn gekommen... zur Zeit fahre ich eine 1200GS, wenn Beruf und Familie es zulassen.
    Dummerweise wohne ich 14km vom Kesselberg entfernt und bin so gezwungen nach Feierabend regelmäßig dort ein paar Kurven zu pflügen...und wenn der Hafer zu arg sticht kühle ich mein Mütchen mit meiner 290er EVO (Beta)... ja und ein bisschen mit Alteisen auf 2 Rädern beschäftige ich mich auch noch.....das GS-Forum find ich genial, Infos zu allen Themen, nette Leute was will man mehr?

    Also ich will, daß es endlich wieder Frühling wird, gestern hat es 10cm Neuschnee herlassen! Vor ichs vergess.. meine Muttersprache ist Bayerisch, erste Fremdsprache Hochdeutsch und Englisch spreche ich genauso gut wie Hochdeutsch, oder Hochdeutsch genauso schlecht wie Englisch :-)

    So jetzt muß ich aber in die Werkstatt... Trialeisen ein bisschen winterfest machen!
    Macht es gut und meldet Euch wenn Ihr mal in der Gegend seid!
    Benzingrüße von Eurem
    GSLA

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen

  3. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen, Bergbewohner!
    lass mal mehr von Deinem Bayerisch lesen. Hochdeutsch kann doch fast jeder...


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  2. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  3. Schwabe stellt sich vor
    Von Babbele im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 22:46
  4. Thomas stellt sich vor
    Von tem im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 17:41
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43