GSler aus Südhessen

Diskutiere GSler aus Südhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Wollt mich mal vorstellen. Name Detlef Dinges 62er BJ Fahre seit 2 Tagen ne R1200GS Exclusiv und hatte vorher ne S1000XR und davor seit ca...
G

Gast49123

Gast
Hallo

Wollt mich mal vorstellen.

Name Detlef Dinges 62er BJ
Fahre seit 2 Tagen ne R1200GS Exclusiv und hatte vorher ne S1000XR und davor seit ca 30 Jahren diverse Bikes aller Marken.

Hobby sind meine Frau und unser Podenco und klar Motorrad fahren mit Sozia

Unsere Touren sind meist im Odenwald oder Pfalz. Im Urlaub seit 13 Jahren Dolomiten und seit 2 Jahren Seealpen und Pyreneen


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.130
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus DD,

danke für die Vorstellung. Hast ein schönes Moped.

Kommen die Bilder von den anderen Hobbys noch? :rolleyes:

HarryS
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Servus!
 
G

Gast49123

Gast
Hi Harry

wie gewünscht ( Frauchen bleibt privat :-)

unser spanischer Clown hier IMG-20111129-WA0001.jpgUnbenannt.png
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin Detlef,
ein Willkommen hier aus Sachsen-Anhalt, wo der Harz fast vor der Tür liegt.
Schöne und viele km mit eurer Maschine wünsche ich euch.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Detlef

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Sehr schöne GS hast du.
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.530
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Hallo Detlef,

willkommen im Forum und vielleicht trifft man sich mal im Odenwald. Fahre eine LC in gelb, die dürfte es nicht so oft geben. Bin auch dein Baujahr.

Gruß
Klaus
 
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
HessenGruß
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Detlef,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
I

Interflieger

Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
3
Ort
Hergershausen
Modell
R 1200 GS LC ADV
Da können wir ja bald eine Kommune aufmachen. Komme aus Babenhausen mit LC ADV in Triple Black. :-)
 
Thema:

GSler aus Südhessen

GSler aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • noch so ein GSler

    noch so ein GSler: Hallo an alle GS Freunde im Forum. Ich bin Marcus, 49 Lenze und habe nach 12 Jahren Abstinenz ( Guzzi ) zur GS zurück gefunden und bin sehr...
  • Neuer GSler

    Neuer GSler: Hallo zusammen, nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert. Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau - Ähnliche Themen

  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • noch so ein GSler

    noch so ein GSler: Hallo an alle GS Freunde im Forum. Ich bin Marcus, 49 Lenze und habe nach 12 Jahren Abstinenz ( Guzzi ) zur GS zurück gefunden und bin sehr...
  • Neuer GSler

    Neuer GSler: Hallo zusammen, nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert. Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Oben