Ergebnis 1 bis 7 von 7

GSX ade...

Erstellt von painterman, 20.04.2010, 21:45 Uhr · 6 Antworten · 804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    44

    Standard GSX ade...

    #1
    Hallo Gemeinde,
    nachdem ich heute meine GSX dem neuen Besitzer uebergeben habe freu' ich mich auf meine erste GS. Ich hol' 'se am Freitag und wuensch uns nicht nur deshalb prima Wetter!:-) LG Andy

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Dann drücken wir doch mal fest die Daumen!
    Welcome aboard und viel Spaß!

  3. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #3
    Hallo Andy,

    dann viel Spaß mit Deiner Zukünftigen!

    Allzeit un- und umfallfreie Fahrt!

    Mit Boxergruß

    Roland

  4. Kira Gast

    Standard

    #4
    Hallo Andy,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der " Neuen "

    Gruß Birgit

  5. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #5
    Ja, willkommen hier und viel Spass mit deinem neuen Teil

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von painterman Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    ich freu' mich auf meine erste GS. Ich hol' 'se am Freitag und wuensch uns nicht nur deshalb prima Wetter!:-) LG Andy
    Hallo Andy,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Laut Wetterbericht git es ein schönes Wochenende. Dann kannst Du ausgiebig probieren. Viel Spaß mit der neuen GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  7. Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #7
    Hallo Gemeinde,
    also die ersten 250 km sind abgespult... und ich bin sicher, das Grinsen bleibt! GS=G****s Stueck.
    Well done BMW.
    Gruss Andy