Gudden Moien!

Diskutiere Gudden Moien! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen.Endlich habe ich die Zeit gefunden mich im GS-Forum anzumelden.Habe jetzt seit 3 Monaten eine 1150er Adventure und bin endlos...
K

Kimba

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
22
Ort
Kayl(Luxemburg)
Modell
R1150GS Adventure DZ
Hallo zusammen.Endlich habe ich die Zeit gefunden mich im GS-Forum anzumelden.Habe jetzt seit 3 Monaten eine 1150er Adventure und bin endlos Begeistert.Vorher hatte ich 8 Jahre die Reiskocher-Motorsport-Krankheit:eek:, aber jetzt bin ich endlich geheilt!Wurde auch langsam Zeit:D .Ihr fragt euch wahrscheinlich was der komisch geschriebene Titel soll.Naja, komme aus Luxemburg und habe gedacht dass ich mal in meiner Sprache guten Tag sage.Des weiteren wünsche ich noch jedem ein schönes, kilometerreiches Wochenende.

Mit schönen Grüssen aus Luxemburg.
Kimba
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
E

Eifel

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
144
Häerzlech Wëllkomm! Wenns eppes neies seken dohs, dan bäst hey richtisch ;-)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Kimba,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Bin auch schon mal in Luxemburg unterwegs. Hole da immer Fruchtsaft, weil die Flaschen da so schön gross und billig sind.:D:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
auch aus dem schwabenland ein herzliches willkommen und glückwunsch zur adv.geiles mopped gell?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Gudden Moien!

Gudden Moien! - Ähnliche Themen

  • Moien aus der Nahe von Luxemburg

    Moien aus der Nahe von Luxemburg: Hallo an alle Forum Kollegen, habe leider einen Beitrag gepostet, bevor ich mich vorgestellt habe. Sorry, habe die Rüge verstanden und gelobe...
  • Moien, an Alle

    Moien, an Alle: Hallo, bin wieder stolzer Besitzer einer GS geworden und wollte mich einfach nur zum Grusse melden :-):cool:
  • "Moien" aus dem schönen Luxemburg

    "Moien" aus dem schönen Luxemburg: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Christian, bin 32 und komme aus Luxemburg. Bin per Suchmaschine auf euch hier gestossen und da ich momentan...
  • Es gudden Moin aus em Saarland ;-)

    Es gudden Moin aus em Saarland ;-): Hab seit Anfang Mai nun meine Gs Adventure und hab mich mal entschlossen hier zu euch zu stoßen. Zu mir: bin 26, hab letztes Jahr den Lappen...
  • Gudde Morje......

    Gudde Morje......: ..........aus dem gelobten Land!!!!!:) Bin der Hans und komme aus dem Saarland, vom Virus GS wurde ich 1993 erfaßt, als ich meine R100R schweren...
  • Gudde Morje...... - Ähnliche Themen

  • Moien aus der Nahe von Luxemburg

    Moien aus der Nahe von Luxemburg: Hallo an alle Forum Kollegen, habe leider einen Beitrag gepostet, bevor ich mich vorgestellt habe. Sorry, habe die Rüge verstanden und gelobe...
  • Moien, an Alle

    Moien, an Alle: Hallo, bin wieder stolzer Besitzer einer GS geworden und wollte mich einfach nur zum Grusse melden :-):cool:
  • "Moien" aus dem schönen Luxemburg

    "Moien" aus dem schönen Luxemburg: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Christian, bin 32 und komme aus Luxemburg. Bin per Suchmaschine auf euch hier gestossen und da ich momentan...
  • Es gudden Moin aus em Saarland ;-)

    Es gudden Moin aus em Saarland ;-): Hab seit Anfang Mai nun meine Gs Adventure und hab mich mal entschlossen hier zu euch zu stoßen. Zu mir: bin 26, hab letztes Jahr den Lappen...
  • Gudde Morje......

    Gudde Morje......: ..........aus dem gelobten Land!!!!!:) Bin der Hans und komme aus dem Saarland, vom Virus GS wurde ich 1993 erfaßt, als ich meine R100R schweren...
  • Oben