Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gude

Erstellt von Comaschlumpf, 12.04.2016, 10:50 Uhr · 2 Antworten · 474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    1

    Standard Gude

    #1
    ich wollte mich nachdem ich seit Tagen hier rumhänge (als Gast) nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Marcus und ich komme aus Wiesbaden. Nachdem im Dezember jemand meinte Ihm würde meine KTM1190 Adventure R besser gefallen als mir hab ich mir im Februar meine erste GS zugelegt. Nachdem ich Jahrelang eine F650 und noch viel länger eine Triumph Tiger 885i gefahren bin wurde es mal Zeit die grossen BMW´s auszuprobieren. Gerade bereite ich mich auf ne Tour zum Nordkapp gegen den Uhrzeigersinn sprich über Polen, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Schweden und Norwegen vor.

    Soweit erstmal allzeit gute Fahrt

  2. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.717

    Standard

    #2
    Willkommen im Forum aus Österreich!!

    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

    LG
    Bertl

  3. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #3
    moin, moin schöner Plan....

    viel Spaß hier...


 

Ähnliche Themen

  1. Gude aus Südhessen!
    Von Bierlumpi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:55
  2. Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse
    Von Rheingau(n)er GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:14
  3. Ei gude wie
    Von Michael71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:49
  4. Gude
    Von Turrican21 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:30
  5. Ei Gude und Tach
    Von Sentensa im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 19:42