Gude

Diskutiere Gude im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, nun habe auch ich endlich eine GS. Ich heisse Georg, bin 37 Jahre alt, verheiratet, zwei Töchter im zweistelligen Alter, komme eigentlich...
gekvas

gekvas

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
62
Ort
am Bodensee
Modell
R1150GS & K1200RS
So, nun habe auch ich endlich eine GS.

Ich heisse Georg, bin 37 Jahre alt, verheiratet, zwei Töchter im zweistelligen Alter, komme eigentlich aus dem schönen Taunus und wohne seit rund 4,5 Jahren im St. Galler Rheintal und beruflich beschäftige ich mit IT bei einem Automobilzulieferer.

Mopped fahre ich seit 17 Jahren und mindestens genau so lange träume ich auch schon von einer GS - damals war es noch die R100GS PD.

Letzten Sonntag war es dann endlich so weit und ich habe mir eine 1150er BJ 04/2000 mit 35tkm und top Zustand mit allem gekauft. Es ist meine dritte BMW seit 2003. Neben der GS steht noch meine K100RS Sondermodell Motorsport mit ABS von 1989 in der Garage. Davor war es auch eine K100RS, eine Yam SR500, eine Suzi VX800 und eine Kawa Zephyr 550.

Neben Familie und Beruf bleibt meist nur Zeit für Tagestouren, aber bei uns in der Gegend kann man sich schon ganz gut austoben und mindestens ein verlängertes Wochenende pro Jahr ist meistens auch noch drin.

Soweit sollte es für's erste reichen.

Grüsse,
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Georg,

herzlich Willkommen hier und Gratulation zur Q.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Georg!
Willkommen im Forum und Grüße aus der "alten Heimat" :).
 
gekvas

gekvas

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
62
Ort
am Bodensee
Modell
R1150GS & K1200RS
Danke

Danke Euch.

Sascha, Heimat bleibt für mich Heimat - da gibt es kein alt oder neu. Wir haben lediglich ein neues zu Hause.

Grüsse,
Georg
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Ja, Heimat bleibt Heimat - deshalb musste ich auch wieder zurück in den Taunus :D

Dann mal willkommen hier!
 
Thema:

Gude

Gude - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Oben